XT 130 Freetour Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren-​ / Fre­e­ri­de­schuh
Geeig­net für: Her­ren
Mehr Daten zum Produkt

Lange XT 130 Freetour im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    13 Produkte im Test

    „Ein Schuh, der durch seine Optik anspricht und mit seinen vielen technischen Details überzeugt. Es findet auch ein Fuß mit normaler Breite und etwas mehr Masse in ihm Platz. In der Handhabung spielerisch einfach.“

Passende Bestenlisten: Skischuhe

Datenblatt zu Lange XT 130 Freetour

Typ Touren- / Freerideschuh
Geeignet für Herren
Ausstattung
  • Austauschbare Laufsohle
  • Thermoverformbares Futter
Flex 130
Gewicht 1760g (Größe 26,5)

Weiterführende Informationen zum Thema Lange XT 130 Free Tour können Sie direkt beim Hersteller unter lange-boots.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Powderparadies Indien

SNOW - Ich sehe, wie er in langen Turns, gefolgt von einer mächtigen Powderfontäne, hinter einem Felsrücken verschwindet - wie im Skifilm, denke ich. Unten angekommen höre ich nur einen Jubelschrei von Stephan. Jetzt bin ich an der Reihe. Ich schnalle meine Stiefel zur Sicherheit ein wenig fester, zurre den ABS-Rucksack fest, löse das Sicherungsband am Auslösegriff. Ich präge mir meine Line nochmals genau ein. Jetzt tönt aus dem Funkgerät "Rock'n roll". …weiterlesen