Bilder zu Kia Stinger (2017)

Kia Stin­ger (2017) Test

  • 9 Tests
  • Mit­tel­klasse
  • All­rad­an­trieb
  • Heck­an­trieb

Gut

2,4

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

  • Stinger 2.0 T-GDI (188 kW) (2017)

    Stinger 2.0 T-GDI (188 kW) (2017)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 26.01.2018 | Ausgabe: 2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

  • 408 von 650 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    „Der Stinger ist kein schlechtes Auto, doch in einigen Details könnte er etwas mehr Feinschliff vertragen. Toll sind der kräftige Motor, die exakte Lenkung und der Preis.“

  • 505 von 750 Punkten

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Stinger 2.0 T-GDI (188 kW) (2017)

    „Das Schnäppchen: 7000 Euro billiger, unser Sieger der Herzen!“

  • 251 von 450 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    • Erschienen: 13.12.2017 | Ausgabe: 1+2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    • Erschienen: 24.11.2017 | Ausgabe: 12/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto-ILLUSTRIERTE in Ausgabe 2/2018 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 18.10.2017 | Ausgabe: 23/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Stinger 2.0 T-GDI (188 kW) (2017)

  • Note:2+

    Platz 1 von 2
    Getestet wurde: Stinger 3.3 T-GDI (272 kW) (2017)

    „... Im Sport-Modus wird dieser Allradler zur Heckschleuder ... Dabei ist die Lenkung erstaunlich direkt, der Stinger fährt für ein Auto dieser Gewichtsklasse überraschend agil, hat mit seinem seidenweichen Sechszylinder immer genügend Bums und Kraftreserven. ...“

    • Erschienen: 09.10.2017
    • Details zum Test

    5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Stinger 2.0 T-GDI (188 kW) (2017)


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin