Superburnin (Modell 2011/2012) Produktbild
  • Gut 1,6
  • 2 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,6)
2 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Einsatzgebiet: All-​Moun­tain
Geeignet für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

K2 Superburnin (Modell 2011/2012) im Test der Fachmagazine

  • 415 von 500 Punkten; 5 von 5 Sternen

    Platz 6 von 10

    „... Der mit einem Tip-Rocker ausgestattete Superburnin wird für sein leichtes Handling und seine Zuverlässigkeit bei verschiedenen Geländeformen gelobt - was gute Noten bei den Faktoren Komfort und Vielseitigkeit unterstützen. Weniger überzeugen konnte der Ski bei den hochsportlichen Variablen wie Carvingfaktor, Kantengriff und Tempovermögen. Aber dafür ist er wohl auch nicht gemacht.“

  • ohne Endnote

    „DSV aktivo“,„Tipp“

    22 Produkte im Test

    „Der neue Superburnin ist mit seiner agilen Leichtigkeit und den prima breitbandigen Eigenschaften ein echter Spaßgarant. Wie sein Vorgänger entflammt auch er wieder die Leidenschaft für das Skifahren. Das liegt an seiner hervorragenden Griffigkeit, den präzisen, kurzen Radien bis hin zu wenigen Kurvenwechseln und seiner absoluten Laufruhe, sowohl geradeaus als auch gekantet. ...“

Datenblatt zu K2 Superburnin (Modell 2011/2012)

Einsatzgebiet All-Mountain
Länge 146 / 153 / 160 / 167 cm
Taillierung 121-72-106 mm
Radius 12 m (bei 160 cm)
Geeignet für Damen

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Hagan Chimera 1.0 (Modell 2012/2013)Movement Buzz (Modell 12/13)Atomic Redster D 2 SL (Modell 2012/2013)Head Worldcup Rebels i.SL Race Department (Modell 12/13)Stöckli Sport Laser SX (Modell 2012/2013)Blizzard Sport S-Power Full Suspension IQ (Modell 2012/2013)Fischer Sports RC4 Worldcup SC Pro (Modell 2012/2013)Dynastar Speed Course TI (Modell 2012/2013)Fischer Sports RC4 Worldcup RC Pro (Modell 2012/2013)Scott Fly'Air (Modell 2012/2013)