Obst- und Gemüsekapseln Produktbild
ohne Note
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Juice Plus Obst- und Gemüsekapseln im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Dezember 2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Investieren Sie die 1,58 Euro für die Tagesdosis Juice plus lieber in frisches Obst und Gemüse. Es enthält ausreichend Vitamine.“

Testalarm zu Juice Plus Obst- und Gemüsekapseln

zu Juice Plus Obst- und Gemüsekapseln

  • Juice Plus + Obst- & Gemüseauslese / 4 x 2 Dosen Obst-

Kundenmeinungen (2) zu Juice Plus Obst- und Gemüsekapseln

3,0 Sterne

2 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Ich bleibe bei Juice Plus

    von Puppa
    • Vorteile: keine Nebenwirkungen
    • Geeignet für: Sport, Alltäglicher Gebrauch
    • Ich bin: weiblich

    Meine Familie und ich sind von Juice Plus absolut überzeugt. Bevor wir J. P. nahmen, schleppte sich meine Tochter von einem Infekt in den nächsten. Mein Mann war ständig erschöpft, mir ging es auch nicht besser. Wir nehmen J.P. seit 3 Jahren. Die Infektanfälligkeit meiner Tochter ging nach 3 Monaten J.P.-Einnahme auf ein Normalmaß zurück. Mein Mann und Ich fühlten uns bereits nach 6 Wochen fitter. Erkältungen sind zur absoluten Seltenheit geworden. Wichtig ist, das man ausreichend trinkt. Wir bleiben bei J.P.,denn seine Wirkung hat uns überzeugt!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Juice Plus Obst- und Gemüsekapseln können Sie direkt beim Hersteller unter juiceplus.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Vitaminmangel

Stiftung Warentest - Bei einem häufigen Genuss solcher Produkte kann es dann leicht zu einer übermäßigem Aufnahme von Folsäure kommen, wenn zusätzlich auch noch hochdosierte Vitaminpräparate eingenommen werden. Verzögerte Freisetzung nicht nötig Vier der untersuchten Folsäurepräparate sind Depotpräparate – sie geben also die Nährstoffe nach und nach über einen längeren Zeitraum ab. Sie sind den übrigen Tabletten jedoch nicht überlegen. …weiterlesen

Obst- und Gemüsekapseln Juice plus

Stiftung Warentest - Pulverisierter Fruchtkorb: Von Acerolakirsche bis Papaya, von Brokkoli bis Rübe - wie ein Querschnitt durch die Gärten der Erde lesen sich die Zutaten der Obst- und Gemüsekapseln Juice plus (‚Saft plus‘). ... …weiterlesen