• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 5 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Nüvi 2567LMT

Geho­bene Mit­tel­klasse

Das nüvi 2567LMT von Garmin ist ein Navigationssystem für PKW, das sich in der gehobenen Mittelklasse ansiedelt und unter anderem mit Karten für ganz Europa punktet.

Kreuzungs- und Fahrspurassistent

Das vorliegende Navigationsgerät aus dem Hause Garmin verfügt über ein fünf Zoll großes Display (12,5 Zentimeter). Das ist genug Platz, um alle relevanten Verkehrsinformationen sowie die Streckenführung übersichtlich darzustellen. Dank „Real Directions“ und „Real Voice“ werden die Informationen allerdings nicht nur angezeigt, sondern auch von einer gut verständlichen Stimme ausgesprochen. So kann der Fahrer sich besser auf den Verkehr konzentrieren und muss nicht so häufig auf den Bildschirm des Navigationsgerätes schauen. Das Navi verfügt zudem über Verkehrsfunk, dessen Daten sowohl per Splitscreen neben der Strecke angezeigt werden als auch gesprochen wiedergegeben werden. Dadurch ist man immer auf dem Laufenden und sofort über Hindernisse auf der Routen sowie alternative Strecken informiert. Mit dem detaillierten Fahrspurassistenten wird sichergestellt, dass keine Ausfahrt mehr verpasst wird. Zusätzlich verschafft die sogenannte photoReal-Kreuzungsansicht einen Überblick an schwierigen Kreuzungen und Anschlussstellen.

Gute Eigenschaften – auch in der Praxis?

Das Navigationsgerät wurde bisher leider noch nicht ausführlich unter die Lupe genommen. Weder Nutzer noch Fachleute haben Erfahrungsberichte verfasst. Daher bleibt die Frage nach der Praxistauglichkeit zunächst noch offen. Auf dem Papier lesen sich die Eigenschaften und Features des Navis sehr vielversprechend. Wer wissen möchte, ob das Gerät auch im Praxiseinsatz glänzen kann, muss es wohl Selbst ausprobieren oder sich auf Prüfungsergebnisse von vergleichbaren Produkten des Herstellers berufen. Die fallen nämlich meistens sehr gut aus und auch die Kundenrezensionen sind häufiger positiv als negativ. Das Navi ist bei verschiedenen Online-Anbietern, unter anderem bei Amazon, zu haben. Die vom Hersteller empfohlenen Anschaffungskosten liegen bei 219 EUR.

Kundenmeinungen (5) zu Garmin Nüvi 2567LMT

4,0 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
2 (40%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Garmin Nüvi 2567LMT

Ausstattung
Sprachansage Route vorhanden
Bluetooth vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: