Seehere Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 0 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Digi­ta­ler Foto­dienst
Typ: Web­ga­le­rie
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

Fujifilm www.seehere.com

Macht Flickr ein­drucks­voll Kon­kur­renz

Fuji hat mit der Internetseite Seehere eine ernstzunehmende Konkurrenz für Fotogalerien wie flickr & Co. auf den Weg gebracht. Seehere fungiert nämlich nicht nur als Galerie, sondern druckt ihren Nutzern die Fotos auf Wunsch auch aus. Zunächst erhält derjenige, der sich angemeldet hat, 50 Fotodrucke gratis! Was jedoch der entscheidende Vorteil von Seehere gegenüber Flickr ist: Fuji bietet unbegrenzten Webspace an, während bei Flickr jeder zusätzliche Platz bezahlt werden muss. Außerdem ist die Benutzung denkbar einfach: Das gewünschte Foto wird einfach per Drag&Drop in das Format gezogen, dass ausgedruckt oder gespeichert werden soll - fertig!

Auch für Mac-User

Der Redakteur der Internetseite blog.wired.com hat Fuji Seehere schon getestet und begeistert festgestellt: Auch Mac-Besitzer können den Fotodienst benutzen. Die auf Java basierende Software loggt sich in das Mac-Programm iPhoto ein und zeigt Struktur und Inhalt desselben an. Dann braucht der Benutzer nur noch die Fotos auszuwählen. Der Safari-Browser könne dabei etwas langsam werden, so der Testredakteur. Leider konnte der amerikanische Tester nicht für uns herausfinden, ob der Service nur mit Dollars bezahlt werden kann oder ob weltweite Währungen akzeptiert werden.

Datenblatt zu Fujifilm Seehere

Typ Webgalerie
Typ Digitaler Fotodienst

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

PosterXXL Acryl-Glas PosterWhiteWall Fotolaborbisabi.de Online-BelichtungsdienstFujidirekt Online-BilderdienstKunstkopie.de Online-Bilderdienst