Bilder zu Ford EcoSport (2017)

Ford EcoS­port (2017) Test

  • 4 Tests
  • SUV
  • All­rad­an­trieb
  • Ver­brauch (l/100 km): 4,5

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

    EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 13.02.2018 | Ausgabe: 1/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

    „... Neben dem neuen, EcoBlue genannten 1,5-Liter-Dieselaggregat verfügt der EcoSport nun erstmals auch über einen automatisch zuschaltenden Allradantrieb. Der soll natürlich nicht in erster Linie spektakuläre Offroadtouren ermöglichen, sondern für ein Plus an Grip sorgen – eine Aufgabe, die das System tadellos meistert. ...“

    • Erschienen: 09.01.2018 | Ausgabe: 2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

    • Erschienen: 04.01.2018 | Ausgabe: 2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

    „Plus: leichtfüßiges und sicheres Handling, guter Federungskomfort bei ST-Line, ordentlicher Qualitätseindruck.
    Minus: Dieselmotor etwas müde, lange Schaltwege, mäßiger Sitzkomfort, kleiner Kofferraum.“

    • Erschienen: 05.01.2018 | Ausgabe: 2/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: EcoSport 1.5 EcoBlue (92 kW) (2017)

    „Beachtlich, was Ford durch Feinarbeit und gekonnte Abstimmung aus seinem sechs Jahre alten Schwellenland-SUV rausgeholt hat. Der EcoSport kann in seiner Klasse problemlos mithalten und macht mit Allrad und Diesel beim Fahren richtig Freude.“


Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin