Gut (2,1)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Leder­kombi
Art: Zwei­tei­ler
Pro­tek­to­ren: Knie, Ellen­bo­gen, Schul­ter
Mehr Daten zum Produkt

FLM Shooter Evo im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (73 von 100 Punkten)

    Platz 8 von 10

    „Wer von seiner Lederkombi den knackigen Komfort eines Turnanzugs erwartet, ist in der FLM-Kombi richtig aufgehoben. In Sachen Unfallschutz kann der sportliche Zweiteiler aber noch kräftig zulegen.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Bequeme, luftige Tourenkombi. Viele großflächige textile Stretchzonen und Leder-Perforation lassen kühlenden Fahrtwind durch. Jacke ist für die Solobenutzung etwas kurz geschnitten, dafür mit zwei großen Außen- und einer Innentasche. Relativ dünne, aber ausreichend große Protektoren, die das Gelenk gut abdecken, nicht aber in der Höhe einstellbar sind. ...“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Bequeme Kombi vom Motorradversender Polo. Trägt nicht zu dick auf, trotzdem sitzen die Protektoren dort, wo sie sollen. Mit separatem Rückenprotektor und Hüftprotektoren wäre man gut versorgt, wenn nicht der Verbindungsreißverschluss zwischen Jacke und Hose nur am perforierten Jackenfutter angenäht wäre. Für einen Zweiteiler, der eigentlich Sicherheit suggerieren soll, ein No-Go.“

  • „gut“

    Platz 4 von 10

    „... Hose und Jacke passen der Testcrew in allen Fällen wie angegossen - was natürlich auch viel mit den großflächigen Stretchzonen zu tun hat. Weiterer positiver Nebeneffekt: die wirkungsvolle Belüftung ...“

Datenblatt zu FLM Shooter Evo

Typ Lederkombi
Art Zweiteiler
Protektoren
  • Schulter
  • Ellenbogen
  • Knie
Geeignet für Herren

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Scott Dual Raid TPKlim Badlands ProPolo Motorrad FLM Air Mesh WPVanucci Kombi RVXHeld Jacke Street II + Hose Rocket IIBMW Motorrad Anzug RallyeBüse Adventure STXModeka AFT-TouringProbiker Kombi PR-12Alpinestars Orbiter (Zweiteiler)