Agent 2.0X (2019) Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Tou­ren
Vor­span­nung: Tip-​/Tail-​Rocker
Geeig­net für: Damen
Mehr Daten zum Produkt

Faction Agent 2.0X (2019) im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Alpin Allround-Tipp“

    18 Produkte im Test

    „Es gehört schon etwas Mut dazu, einen Ski in ‚Schweinchenrosa‘ in einen Skitest zu geben. Zumindest ist der Faction Agent 2.0X fotogen. Aber nicht nur das: Er ist ein echter Spaßski, der viel mitmacht und viel kann. Er mag es schnell, kann aber auch mal gemütlich und bleibt mit etwas Druck auch auf der Kante, wenn es hart wird.“
    (Bindung auf Testski: Salomon MTN)

Testalarm zu Faction Agent 2.0X (2019)

Einschätzung unserer Autoren

Agent 2.0X (2019)

Vor-​ und Nach­teile die­ses Pro­duk­tes

Stärken
  1. verspielt, kommt am besten mit kurzen Schwüngen zurecht
  2. mit rund 3.200 g pro Paar (ohne Bindung) noch vergleichsweise moderates Gewicht
  3. erzeugt auch auf präparierten Pisten noch akzeptablen Kantengriff
  4. sehr variabel beim Tempo, kann gemütlich bis schnell
Schwächen
  1. blüht nur bei idealen Verhältnissen (frischer Powder) richtig auf, auf schwierigem Schnee aber immerhin noch Mittelfeld im Vergleichstest ALPIN 12/2019

Passende Bestenlisten: Ski

Datenblatt zu Faction Agent 2.0X (2019)

Einsatzgebiet Touren
Vorspannung Tip-/Tail-Rocker
Twintip fehlt
Länge 155 / 163 / 171 / 179 cm
Taillierung 127-96-117 mm (179 cm)
Radius 20 m (179 cm)
Geeignet für Damen
Saison 2019/2020
Gewicht pro Paar 3.170 g (179 cm)

Weiterführende Informationen zum Thema Faction Agent 2.0X (2019) können Sie direkt beim Hersteller unter factionskis.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: