-
- Erschienen: 24.10.2014 | Ausgabe: 23/2014
- Details zum Test
597 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 3,3
„Nicht die Extravaganzen vermasseln den Auftritt der EBR. Federung, Ergonomie und - vor allem - der raue Motor brauchen Feinschliff. Schade, denn die unorthodoxe Technik reizt ungemein.“
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863501.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863502.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863503.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863504.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863505.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863506.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863507.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863508.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863509.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863510.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863511.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863512.jpg)
![Produktbild Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]](/imgs/p_imgs_370/863513.jpg)
![RSV4 1000 R (132 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/248407.jpg)
![GSX-R 1000 (136 kW) [07]](/imgs/p_imgs_50/99/99273.jpg)
![1190 RC8 R (129 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/373926.jpg)
![Tuono V4 R APRC (123 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/424234.jpg)
![YZF-R1 (134 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/477824.jpg)


