Ø Befriedigend (3,0)

Tests (2)

Ø Teilnote 3,0

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Super­sport­ler
Hubraum: 1190 cm³
Zylinderanzahl: 2
ABS: Nein
Mehr Daten zum Produkt

Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14] im Test der Fachmagazine

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 23/2014
    • Erschienen: 10/2014
    • Produkt: Platz 3 von 3

    597 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 3,3

    „Nicht die Extravaganzen vermasseln den Auftritt der EBR. Federung, Ergonomie und - vor allem - der raue Motor brauchen Feinschliff. Schade, denn die unorthodoxe Technik reizt ungemein.“  Mehr Details

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 19/2014
    • Erschienen: 08/2014

    ohne Endnote

    „... Spielerisch, aber nicht nervös fällt die EBR in Schräglage, bleibt präzise ohne Lenkkorrekturen neutral auf Kurs. ... Gleichzeitig überzeugt sie in schnellen Kurven und langen Geraden mit unerschütterlicher Stabilität. ...“  Mehr Details

Datenblatt zu Erik Buell Racing 1190RX (128 kW) [14]

Typ Supersportler
Hubraum 1190 cm³
Nennleistung Mehr als 100 kW
Höchstgeschwindigkeit 300 km/h
Zylinderanzahl 2
ABS fehlt
Leistung in PS 174
Leistung in kW 128

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

KTM Sportmotorcycle RC 390 ABS (32 kW) [14]Harley-Davidson Road Glide Special ABS (64 kW) [Modell 2015]KTM Sportmotorcycle 125 DukeHonda NC750S DCT ABS (40 kW) [14]Saxonette MadAss E (2 kW) [14]KTM Sportmotorcycle FreerideHonda VFR800KTM Sportmotorcycle RC 390 ABS (32 kW) [Modell 2015]MV Agusta Stradale 800 ABS (85 kW) [Modell 2015]Kawasaki Versys