Trimfix Black Mamba Produktbild
Sehr gut (1,3)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schleif­tel­ler
Schei­ben­durch­mes­ser: 125 mm
Mehr Daten zum Produkt

Eisenblätter Trimfix Black Mamba im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2017
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „... Egal ob mit oder ohne Druck geführt – die Scheibe frisst den Stahl förmlich. Auffallend dabei ist die Laufruhe. Das trifft sowohl auf die Geräuschkulisse als auch auf die Vibrationen zu. Ursache dafür scheint der Faserträger zu sein, der dämpfende Eigenschaften hat. Dafür darf er nicht zu hart sein. Deshalb passt er sich auch bei konturierten Werkstücken gut der Oberfläche an. ...“

    • Erschienen: Dezember 2013
    • Details zum Test

    1,3; Meisterklasse

    Preis/Leistung: „gut“

    „Für mich ist immer noch unklar, ob es das Giftige oder das Aggressive ist, was Eisenblätter zur Namensgebung ‚Black Mamba‘ veranlasst hat. Fest steht: Der Name ist Programm. Die Black Mamba ‚schafft was weg‘. Und Häuten kann sie sich auch.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Eisenblätter Trimfix Black Mamba

Datenblatt zu Eisenblätter Trimfix Black Mamba

Typ Schleifteller
Scheibendurchmesser 125 mm

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: