Sehr gut (1,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Sitz­gurt
Geeig­net für: Her­ren/Uni­sex
Gewicht: 515 g
Mehr Daten zum Produkt

Camp Jasper CR4 im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Alpin Preis-Tipp“

    Platz 1 von 10

    „Plus: Tragekomfort, Verstellbarkeit; Gewicht.
    Minus: schwitzig.“

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    8 Produkte im Test

    „Ein sehr bequemer und umfangreich ausgestatteter Gurt für kühle Tage. Das kanadische Jasper ist ja auch als Eiskletterziel bekannt.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Camp Jasper CR4

zu Camp Jasper CR 4

  • Camp - Jasper CR 4 - Klettergurt Gr M-XL;XS-M schwarz/rot
  • Camp - Jasper CR 4 - Klettergurt Gr XS-M schwarz/rot
  • Camp Klettergurt Jasper CR 4 Gurtfarbe - Orange, Gurtart - Hüftgurt,
  • Camp Jasper CR 4 - Klettergurt
  • Camp Jasper CR4 Orange, Klettergurte, Größe Xs-M - Farbe Orange 2396
  • Camp Jasper CR4 2396
  • Camp Jasper CR4 - Klettergurt Orange/Black XS/M
  • Camp Jasper CR4 Klettergurt-Rot-XS-M
  • Camp Jasper CR 4 - Klettergurt orange M/XL
  • CAMP Jasper CR4 Orange, Sitzgurt, Größe M-XL - Farbe Orange

Datenblatt zu Camp Jasper CR4

Typ Sitzgurt
Geeignet für Herren/Unisex
Gewicht 515 g
Einsatzbereich
  • Eisklettern
  • Sportklettern

Weitere Tests und Produktwissen

Gut abgehangen

ALPIN - In Kombination mit der aufwendigen Herstellung rechtfertigt das den Preis. Allround-Alpinisten liegen aber auch bei den Modellen von Beal und Camp richtig. …weiterlesen

Sichere Verbindung

ALPIN - Allerdings gewöhnt man sich nach einiger Zeit an das Handling. Mit 140 Euro kostet der Arcteryx-Gurt aber doppelt so viel wie die meisten anderen Gurte. BLACK DIAMOND Der Black Diamond ist in gewisser Hinsicht das Gegenteil vom Arcteryx. Er ist groß und voluminös und dick gepolstert. Das Handling des Focus ist sehr gut, besonders die Versorgung der Restbänder ist einfach, aber gut gelöst, außerdem sind die Bänder nicht sehr lang. …weiterlesen