• ohne Endnote

  • 0  Tests

    0  Meinungen

keine Tests
Testalarm
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fotoruck­sack
Mate­rial: Poly­es­ter, Nylon
Aus­stat­tung: Sta­tiv­hal­te­rung
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt F-Stop 28L

Burton Fstop 28L

Für wen eignet sich das Produkt?

Der Burton F-Stop 28L eignet sich für jeden, der viel gewichtige Fotoausrüstung komfortabel transportieren möchte. Er ist allerdings auch gut als Handgepäck im Flieger, für Wanderungen, zum Skifahren und Snowboarden oder allgemein zum Transport von Kleidung oder Ausrüstungsgegenständen geeignet.

Stärken und Schwächen

Der vielseitig verwendbare Kamerarucksack hat 28 Liter Fassungsvermögen, wiegt 2,3 Kilo und hat Maße von 30,5 x 19 x 65 cm. Er ist aus Polyestermaterial gefertigt und daher feuchtigkeitsabweisend. Ob es eine separate Laptoptasche gibt, ist unklar – der Hersteller führt sie nicht an, die Rezensenten auf Amazon widersprechen einander. Das Trägersystem ist mit senkrecht verstellbaren, extra weichen Trägern und einem Hüftgurt für ergonomische Lastenverteilung ausgestattet. Auch die variable Inneneinteilung des Hauptfachs, das mit einem strapazierfähigen Reißverschluss versehen ist, ist gepolstert. Letzteres bietet Platz für drei Kameras und zwei kurze Objektive oder eine Kamera und fünf Objektive, so dass auch umfangreiche Kameraausrüstung problemlos mitgenommen werden kann. Eine senkrechte Board- bzw. Stativbefestigung, ein Außensteckfach für ein Schaufelblatt sowie ein abnehmbare Stautasche für Filme, Kabel und Batterien sind außen angebracht. Zwei Seitentaschen – eine davon isoliert – und eine Tasche obenauf fassen weitere Kleinteile. Kunden beschreiben der Rucksack als robust, sehr hochwertig und optisch ansprechend.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 240 Euro (Amazon)kann man sich diesen Rucksack mit lebenslanger Garantie durchaus zulegen. Wer rund 100 Euro weniger ausgeben möchte, kann zum Burton Focus Pack 30L greifen – er bietet ähnlich viel Platz, ist jedoch weniger handlich und etwas schwerer.

zu Burton F-Stop True Black

  • Burton - F-Stop Pack - Fotorucksack Gr 28 l schwarz
  • Burton - F-Stop Pack - Fotorucksack Gr 28 l schwarz
  • Burton Unisex Kamerarucksack F-Stop, True Black, 30.5 x 19 x 65 cm, 28 Liter,
  • Burton F-Stop Fotografie / Snowboard Rucksack

Passende Bestenlisten: Kamerataschen

Datenblatt zu Burton F-Stop 28L

Typ Fotorucksack
Gewicht 2300 g
Material
  • Nylon
  • Polyester
Ausstattung Stativhalterung
Innenmaße (B x T x H) 650 x 190 x 305 mm
Farbvarianten
  • Schwarz
  • Khaki

Weiterführende Informationen zum Thema Burton F-Stop Drab Crinkle können Sie direkt beim Hersteller unter burton.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

10 Rucksäcke bis 200 Euro

CHIP FOTO VIDEO - Die Temperaturen steigen und locken einen hinaus in die Natur. Mit einem guten Rucksack sind Fotografen auf Tagesausflügen bestens aufgestellt.Testumfeld:Im Fokus des Vergleichstests standen zehn Kamerataschen, die anhand der Testkriterien Ausstattung/Handling, Tragekomfort, Verarbeitung und Schutzfunktion beurteilt wurden. Es wurden Noten von „gut“ bis „sehr gut“ vergeben. …weiterlesen