-
- Erschienen: 08.10.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Brutal starker Motor; Hammermäßige Bremsen; Elektronisch geregeltes Fahrwerk als Serienausstattung; Garniert mit feinsten Teilen ...
Minus: Kein Alltagsgerät; Hoher Preis ... Wenig Windschutz.“
Info: Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 1/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715873.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715875.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715876.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715877.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715878.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715879.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715880.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/715881.jpg)
![S 1000 RR ABS (146 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081786.jpg)
![Ninja ZX-10R ABS (147 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/601694.jpg)
![YZF-R1 ABS (147 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/930019.jpg)
![HP4 ABS (142 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/729730.jpg)
![YZF-R1 ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1099060.jpg)


