MycoSolan Produktbild
Sehr gut (1,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Wand­farbe
Eigen­schaf­ten: Matt
Geeig­net für: Innen
Mehr Daten zum Produkt

Bioni MycoSolan im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2013
    • Details zum Test

    1,3; Oberklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    Sparen an der richtigen Stelle: Bevor man dem Schimmel teuer zu Leibe rücken muss, kann man auch zu einer Spezialfarbe wie der Bioni greifen, um deren Bildung vorzubeugen. Geht zwar auch ins Geld, aber langfristig spart man sicherlich. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Bioni MycoSolan

Passende Bestenlisten: Farben

Datenblatt zu Bioni MycoSolan

Typ Wandfarbe
Farbton Weiß
Eigenschaften Matt
Geeignet für Innen

Weiterführende Informationen zum Thema Bioni MycoSolan können Sie direkt beim Hersteller unter bioni.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

2 in 1 für Wände

Heimwerker Praxis - Die Farbe wird von der Rolle gut aufgenommen und lässt sich sehr gut verstreichen. Der Geruch der Farbe ist mild, aber wahrnehmbar. Ergebnis Alpina verspricht nicht zu viel. Bereits nach den ersten Anstrich unserer unbehandelten Gipskartonplatten ergab sich eine homogen weiße Fläche. Sah das Ganze in feuchtem Zustand noch nicht perfekt aus - insbesondere Korrekturen waren gut zu erkennen -, war das Ergebnis nach dem Trocknen einwandfrei. …weiterlesen

Weiß kommt gut

Heimwerker Praxis - Gebinde Wir hatten in diesem Vergleich schon mehrmals die Möglichkeit, auf die Problematik des Öffnens des Gebindes hinzuweisen. Auch diese Farbe begnügt sich mit der nicht gerade einfachen Standardlösung. Deckkraft Auf hellem Untergrund steht Raumweiss der etwas teueren „Extra“ in nichts nach. Auf dunklem Untergrund allerdings lässt Raumweiss deutlich nach. Erst mit einem zweiten Anstrich kann eine gleichmäßig weiße Fläche erzielt werden. …weiterlesen