-
- Erschienen: 20.07.2012 | Ausgabe: 16/2012
- Details zum Test
270 von 500 Punkten
„PLUS: Bärenstarker Ducati-V2 mit modifiziertem Mapping, vorbildlich gleichmäßige Leistungsentfaltung über den gesamten Drehzahlbereich ...
MINUS: Extrem hoher Preis, brettharte Federbeinabstimmung ...“
![Produktbild Bimota DB9 Brivido SC (119 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/562781.gif)
![Produktbild Bimota DB9 Brivido SC (119 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/562782.jpg)
![Produktbild Bimota DB9 Brivido SC (119 kW) [12]](/imgs/p_imgs_370/562783.jpg)
![YZF-R1M ABS (147 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081803.jpg)
![1199 Panigale S ABS (143 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/715978.jpg)
![1199 Panigale S ABS (143 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/834584.jpg)
![F4 RR Corsacorta (148 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/440244.jpg)
![F4 RR (148 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/693818.jpg)


