Splash and Play Fast-Set Pool Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Plansch­be­cken
Mehr Daten zum Produkt

Bestway Splash and Play Fast-Set Pool im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    16 Produkte im Test

    Verantwortlich für das „ungenügende“ Ergebnis bei der Inhaltsstoffprüfung waren u.a. erhöhte Phthalat-Werte sowie Ersatzweichmacher und Phenol. Phthalate stehen im Verdacht, wie ein Hormon zu wirken. Auch phosphororganische Verbindungen konnten nachgewiesen werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Bestway Splash and Play Fast-Set Pool

  • Bestway My First Bestway Fast Set Pool, sortiert, 152 x 38 cm
  • Bestway Schwimmbecken, schneller Aufbau, 152,4 x 38,1 cm

Einschätzung unserer Autoren

Splash and Play Fast-Set Pool

Der aufblasbare Kinderpool Bestway Splash and Play kann nur die Hälfte der bisherigen Amazon-Rezensenten überzeugen. Deswegen erhält er im Schnitt auch nur 3,5 von 5 möglichen Sternen. Die zufriedenen Kunden schwärmen von dem schnellen Aufbau und der Stabilität während des Gebrauchs und nutzen den Pool zum Teil problemlos schon seit Jahren.

Andere Nutzer hatten scheinbar weniger Glück. So wird zum Beispiel berichtet, dass der obere Ring die Luft nicht dauerhaft hält und daher immer wieder neu aufgepustet werden muss. Auch mit dem Boden sind manche Rezensenten nicht zufrieden, da dieser recht dünn ist. Weitere Kritik wird an dem mühsamen Einfüllen von Wasser mittels eines Gartenschlauches geübt, da dieser Vorgang recht lange dauern kann.

Datenblatt zu Bestway Splash and Play Fast-Set Pool

Typ Planschbecken

Weiterführende Informationen zum Thema Bestway Splash and Play Fast-Set Pool können Sie direkt beim Hersteller unter bestwaycorp.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: