-
- Erschienen: 16.08.2013 | Ausgabe: 18/2013
- Details zum Test
591 von 1000 Punkten
Preis/Leistung: 3,3
„Und wir werden es immer wieder probieren, denn dieser faszinierende Dreizylinder hat Potenzial. ... Vielleicht stellen die Italiener ja irgendwann die vielen Lässigkeiten ab. ...“
![Produktbild Benelli TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/462683.jpg)
![Produktbild Benelli TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/462684.jpg)
![Produktbild Benelli TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/462685.jpg)
![Produktbild Benelli TNT 1130 Century Racer (95 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/462686.jpg)
![YZF-R6 (91 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/544371.jpg)
![CBR600RR (88 kW) [09]](/imgs/p_imgs_50/331987.jpg)
![F3 675 (94 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/525070.jpg)
![Daytona 675 (92 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/577140.jpg)
![VFR800F ABS (78 kW) [Modell 2015]](/imgs/p_imgs_50/954248.jpg)


