• ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 24 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
24 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Einschätzung unserer Autoren

Ready 45 EU19

Das Navi ist kom­pakt und bezahl­bar

Das Ready 45 EU19 von Becker ist ein Navigationsgerät, das sich unter anderem durch seine kompakten Maße und vergleichsweise geringe Anschaffungskosten auszeichnet.

Karten von Deutschland und Nachbarländern

Klein, praktisch und erschwinglich – so könnte man die Haupteigenschaften des vorliegenden Navis wohl grob zusammenfassen. Es punktet allerdings neben geringen Ausmaßen auch mit zahlreichen Funktionen, die das Autofahren angenehmer machen. Auf dem Display mit einer Diagonale von 4,3 Zoll (10,9 Zentimeter) sollten alle relevanten Informationen gut zu erkennen sein. Die 3D-Geländeansicht macht die Routendarstellung noch realistischer und verhilft zu besserer Orientierung. Auch der Fahrspurassistent und die Kreuzungsdarstellung werden dreidimensional angezeigt. So sollte man keine Ausfahrt mehr verpassen und sich auch in unbekannter Umgebung gut zurechtfinden. Dazu trägt zusätzlich der innovative SituationScan bei. Dabei werden dem Fahrer immer Informationen über nahegelegene, interessante Orte zugespielt. So hat man immer einen Überblick, wo sich das nächste Hotel, ein Restaurant oder Tankstellen befinden. Das Gerät verfügt von Anfang an über Kartenmaterial aus Deutschland und den Nachbarländern – insgesamt sind es 19 Länder. Der Urlaub oder die Geschäftsreise kann also sofort nach Erhalt des Navis beginnen.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Gerät ist schon seit fast zwei Jahren auf dem Markt und konnte in der Zeit von zahlreichen Kunden unter die Lupe genommen werden. Während es auch ein paar negative Beurteilungen gibt, fallen jedoch die meisten Erfahrungsberichte der Nutzer wohlwollend aus. Für die vergleichsweise geringen Anschaffungskosten bekomme man ein fähiges Gerät, das seine Hauptaufgabe ordentlich erledigt: nämlich von A nach B zu navigieren.

Passables Navigationssystem

Wer nicht das neuste und eleganteste Navigationsgerät benötigt, der sollte mal einen Blick auf das vorliegende Modell werfen. Nach Registrierung beim Hersteller bekommt man innerhalb von 30 Tagen aktuelles Kartenmaterial und ist somit auch auf dem neusten Stand. Interessierte können unter anderem bei Amazon für knapp 98 EUR zugreifen.

Kundenmeinungen (24) zu Becker Ready 45 EU19

3,7 Sterne

24 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
10 (42%)
4 Sterne
6 (25%)
3 Sterne
3 (12%)
2 Sterne
3 (12%)
1 Stern
3 (12%)

3,7 Sterne

24 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Becker Ready 45 EU19

Ausstattung
Bildbetrachter vorhanden
Streckenoptionen
Auto vorhanden
Verkehrsinformationen
TMC vorhanden
Assistenzfunktionen
Fahrspurassistent vorhanden
Geschwindigkeitswarner vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: