• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen

Beal Rebel im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung“

    10 Produkte im Test

    „Durch seine zwei Schnallen am Hüftgurt lässt sich der neue Rebel bestens zentrieren. Beim längeren Hängen erweisen sich die Beinschlaufen als sehr bequem. Das Material des Hüftgurts ist ausreichend steif. Er könnte aber breiter sein. Die Materialschlaufen sind mittelgroß. Durch den Schiebemechanismus lassen sich die verstellbaren Beinschlaufen nicht komplett öffnen.“

zu Beal Rebel

  • Beal Rebel Soft BHRS.1

    Verstellbarer komfortabler Sport Klettergurt. Farbe: Blau / Größe: Gr. 2 - Der Rebel Soft von Beal ist ein einstellbarer ,...

Weiterführende Informationen zum Thema Beal Rebel können Sie direkt beim Hersteller unter beal-planet.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Polstersessel

klettern 2/2015 - Komfort ist beim Gurtkauf in den meisten Fällen das entscheidende Kriterium. Wir haben zehn für die Saison 2015 neue oder überarbeitete Modelle Probe geklettert.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich zehn Klettergurte. Abschließende Gesamtnoten wurden nicht vergeben. Als Testkriterien dienten Hängekomfort, Tragekomfort und Handling. …weiterlesen