Gut (2,3)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Klapp­helm
Werk­stoff: Poly­car­bo­nat
Inte­grierte Son­nen­blende: Ja
Ver­schluss: Rat­schen­ver­schluss
Mehr Daten zum Produkt

Bayard FP-25 S im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (73 von 100 Punkten)

    Platz 6 von 12

    „Der recht günstige Helm spielt munter im oberen Testfeld mit und bietet erstaunlich viel fürs Geld. In Sachen Ausstattung und Aeroakustik merkt man ihm die knappe Kalkulation dann aber doch an. ...“

Testalarm zu Bayard FP-25 S

Passende Bestenlisten: Motorradhelme

Datenblatt zu Bayard FP-25 S

Allgemeines
Typ Klapphelm
Werkstoff Polycarbonat
Größe & Gewicht
Kleinste Größe XS
Größte Größe XXL
Gewicht 1620 g
Ausstattung & Eigenschaften
Für Kommunikationssystem vorbereitet fehlt
Notfallsystem fehlt
Innenfutter herausnehmbar/waschbar vorhanden
Integrierte Sonnenblende vorhanden
Verschluss Ratschenverschluss
Visier im Lieferumfang Klarsicht-Visier

Weitere Tests und Produktwissen

Hafenrundfahrt

Motorrad News - Sie wurden nach der Flutkatastrophe von 1953 entworfen, um das Land rund um das Rhein-Maas-Schelde-Delta zu schützen. Ein 20 Stunden andauernder Nordwest-Sturm peitschte damals das Wasser der Nordsee auf das Land zu. Das war zu viel für die Deiche von Zeeland. Fast zweitausend Menschen starben, über 150 000 Hektar Land wurden vom Blanken Hans überschwemmt. Dank der Deltawerke haben die Niederländer die Wahrscheinlichkeit einer weiteren Flut reduziert - auf eine in 4000 Jahren. …weiterlesen