Power Bull Produktbild
  • Mangelhaft 5,0
  • 1 Test
  • 8 Meinungen
Mangelhaft (5,0)
1 Test
ohne Note
8 Meinungen

Banner Power Bull im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    Platz 5 von 6

    Im Praxistest des Magazins ADAC motorwelt erfüllte die Power Bull von Banner nicht die angegebene Kaltstartleistung und wurde deshalb nicht weiter überprüft und mit der Note „mangelhaft“ beurteilt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Banner Power Bull

  • Banner P9505 Power Bull 95Ah Autobatterie
  • Banner Power Bull P95 05 12V 95Ah Starterbatterie 740A 7,50 EUR Pfand

Kundenmeinungen (8) zu Banner Power Bull

2,7 Sterne

8 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
3 (38%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
4 (50%)

3,0 Sterne

6 Meinungen bei Amazon.de lesen

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Nach 4 Jahren schon sehr schwach

    von Thomas666
    • Nachteile: kurzlebig

    Habe die Batterie immer gepflegt, Wasser kontrolliert, nachgefüllt und auch im Winter nachgeladen. Leider nach genau 4 Jahren schon sehr schwach. Nie wieder Banner

    Antworten
  • Lebensdauer der Banner Batterien

    von jupp 1
    • Nachteile: kurzlebig

    Muß ihnen leider aus Erfahrung mitteilen,dass diese Batterien allgemein nicht die Vorgaben des Herstellers erfüllen. Im Langzeittest und bei längerer Kälteperiode sind diese Batterien komplett ungeeignet ! Wir hatten die Bannerbatterien als Kfz-Betrieb und Pannendienst viele Jahre verkauft, die Reklamationen waren extrem.
    Kaum eine Batterie schaffte es länger als 3 Jahre. Im Dauereinsatz total ungeeignet. Wir wurden immer wieder vertröstet mit der gleichen Aussage, Batterie nachladen zu viele Kurzstrecken und so weiter. Die Batterien waren sowohl in Taxifahrzeugen wie in Rettungsfahrzeugen verbaut nur Probleme und laufend Panneneinsätze die der Kunde natürlich nicht bezahlte, und sowas nennt sich Made in Austria!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Banner Power Bull können Sie direkt beim Hersteller unter bannerbatterien.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Autobatterien: Zwei sind Murks

ADAC Motorwelt 1/2011 - Bei frostigen Temperaturen sind sie die Pannenursache Nummer eins: Für nicht mehr taufrische Batterien bedeuten Minusgrade oft den Todesstoß. Dann muss schnell eine Ersatzbatterie her - doch nicht alle Akkus sind empfehlenswert, wie ein ADAC-Test ergeben hat. ...Testumfeld:Im Test befanden sich sechs Autobatterien. Bei zwei Batterien wurde der Test abgebrochen. Testkriterien waren Startleistung (Kapazität, Kaltstart), Technische Prüfung (Wasserverbrauch, Ladungsaufnahme, Rüttelfestigkeit, Tiefenladung) sowie Haltbarkeit (Zyklenfestigkeit, Korrosion). …weiterlesen