Hier finden Sie aktuelle Motorräder von Derbi. Die Auswahl basiert auf Tests und Kundenmeinungen. Die Auswertung unserer unabhängigen Redaktion zeigt: Das derzeit beste Produkt ist Senda DRD 125 SM (11 kW) [10].

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 13 weitere Magazine

Derbi Motorräder Bestenliste

Preis

bis

Typ

  • Naked Bike (1)
  • Sporttourer / Tourer (4)
  • Reise-Enduro (1)
  • Enduro / Motocross (5)
  • Leichtkraftrad (2)
  • Supermoto (2)

Hubraum

  • 125 cm³ (8)
  • 250 cm³ (8)
  • 500 cm³ (8)
  • Über 500 cm³ (3)

Hersteller

  • Derbi
  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

Getestet von

13 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: Senda DRD 125 SM (11 kW) [10] von Derbi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Derbi Senda DRD 125 SM (11 kW) [10]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Unser Top-Produkt ist nicht das Richtige?

    Ab hier finden Sie weitere Derbi Motorräder nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 (35 kW) [06] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [06]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda 125 Terra (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda 125 Terra (11 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda 125 Cross City (8 kW) [07] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda 125 Cross City (8 kW) [07]

    • Typ: Super­moto, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing 4T 4V (11 kW) [11]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Senda DRD 125 R (11 kW) [09] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Senda DRD 125 R (11 kW) [09]

    • Typ: Leicht­kraft­rad, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 125 (11 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: GPR 125 Racing (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi GPR 125 Racing (11 kW)

    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén Café 125 (11 kW) von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén Café 125 (11 kW)

    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 [11]

    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 (35 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 (35 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 659 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 Angel Nieto (35 kW) [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 Angel Nieto (35 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Derbi Senda Terra 125 Adventure (11 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Aus unse­rem Maga­zin