Inhalt
Machte man sich in Venezuela vorab Sorgen um Reputationsschäden, weil es als Handlungsort von ‚Mercenaries 2‘ gewählt wurde, ist Erleichterung angesagt. Denn wenn ein Ruf darunter leidet, dann eher der von den Entwicklern. ...
Mercenaries 2: World in Flames (für PS3)
Spielspaß: 76 von 100 Punkten
„Action-Rabatz im Dschungel, der es ordentlich krachen lässt, aber ansonsten keine Highlights setzt.“
Mercenaries 2: World in Flames (für Xbox 360)
Spielspaß: 76 von 100 Punkten
„... Regnet es von oben Bomben und Raketen, fliegen selbst Hochhäuser mit Krawall und Feuerwerk in die Luft. Ansonsten geriet die Technik auf PS3 und Xbox 360 bieder mit teils wenig detaillierten Umgebungen und hampeligen Feinden. ...“
Mercenaries 2: World in Flames (für PS2)
Spielspaß: 61 von 100 Punkten
„... steckt voller (meist nachteiliger) spielerischer Änderungen und sieht schwächer aus als der Vorgänger - peinlich und ein Argument mehr, auf eine Next-Gen-Konsole zu sparen. ...“
Testumfeld: Im Check befand sich ein Actionspiel, das auf zwei Konsolenversionen geprüft wurde und mit 80% und 81% abschnitt. Als Testkriterien dienten Präsentation, Spieldesign, Balance, Atmosphäre, Story sowie Umfang.
Wenn Spieler das Wort Alien hören, suchen sie reflexartig das Weite. Das hat weniger mit einer irrationalen Angst vor Außerirdischen zu tun, als mit den Spätfolgen des ziemlich missglückten Shooters ‚Alien: Colonial Marines‘ aus dem Vorjahr. Jetzt will Creative Assembly das Vertrauen der Fans zurückgewinnen und besinnt sich mit Alien: Isolation auf die alten Tugenden
‚Ruhe in Frieden‘ – drei geflügelte Worte, über deren tiefere Bedeutung heute kaum noch jemand nachdenkt. Das dürfte sich mit Murdered: Soul Suspect ändern. Der Spieler schlüpft hier in die durchsichtige Haut eines Polizei-Ermittlers, der seine eigene Ermordung aufklären muss, um mit der Welt der Lebenden endgültig abschließen zu können. Entwickler Airtight Games