Singlebörsen & Partnervermittlungen

(64)

  • ElitePartner (3)
  • FlirtCafe (2)
  • eDarling (2)
  • FriendScout24 (2)
  • AcademicPartner (1)
  • Zoosk (1)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu Singlebörsen & Partnervermittlungen

badoo-BOOM Computer Bild 4/2012 - Aber Vorsicht: Gehen die Punkte zur Neige, füllt Badoo sie in der Voreinstellung automatisch wieder auf und bucht Geld vom Konto oder der Kreditkarte ab. viel lug und trug Nach ein paar Tagen auf Badoo fielen noch andere Dinge auf: n Viele Profile können nicht echt sein: Zum Beispiel stehen oft ähnliche Beschreibungen (in schlechtem Deutsch) bei attraktiven Damen. Unklar, ob die Profile von Badoo als Lockvögel erstellt werden, um Nutzer zum Bezahlen zu animieren.

Zwischen Lovestory & Venusfalle HANDICAP 2/2011 - Die Jahresgebühr ist bewusst gering gehalten, uns geht es vor allem darum, kostendeckend zu arbeiten. Wie hat sich Ihrer Meinung nach die Singlebörse in den zurückliegenden Jahren verändert? Wie hat sich der User-Kreis entwickelt? handicap-love.de ist für zahlreiche Behinderte nicht mehr wegzudenken. Früher war die Seite nur für die Partnersuche gedacht, heute tauscht man sich auch über Gott und die Welt aus. Die Mitglieder veranstalten gemeinsame Treffen und Ausflüge.

Fallensteller Computer Bild 24/2010 - Denn: Der Händler bietet keine Garantie, sondern eine Gewährleistung. Gewährleistung ist das Gleiche wie die Garantie Nein. Während die Garantie eine freiwillige Hersteller-Leistung ist, hat der Online-Händler gegenüber dem Käufer eine Gewährleistungspflicht. Bei Neuware gilt sie in der Regel zwei Jahre. Die Frist beginnt erst mit der Zustellung der Ware. Gewährleistung (Mängelhaftung) bedeutet: Der Händler ist ver- „pflichtet, Mängel am Produkt zu beseitigen.

Geld oder Liebe Computer Bild 8/2010 - Leider waren viele Profile nur sehr unvollständig ausgefüllt. So lässt sich schwer einschätzen, ob unter den Mitgliedern vielleicht der Traumpartner wartet. Insgesamt reichte es darum nur fürs Mittelfeld. Die gute Nachricht: Bei Parship finden Frauen und Männer fast jeder Altersklasse viele vollständig ausgefüllte Mitgliederprofile. Aber: Wer viele Singles kennenlernen will, muss selber sehr aktiv sein. Spontane Flirts und Kontaktanfragen anderer Mitglieder waren bei Parship rar.

Im Netz der einsamen Herzen test (Stiftung Warentest) 10/2005 - TREFFEN Das erste Treffen sollte immer an einem belebten öffentlichen Ort (Cafe, Restaurant) stattfinden. Infos zum sicheren Onlinedating finden Sie im Internet zum Beispiel unter www.safer-dating.de. Die besten Singlebörsen im Test sind Match.com und Yahoo! Dating. Die Basisfunktionen können kostenlos genutzt werden. Wer andere Mitglieder per E-Mail kontaktieren will, muss für einen Monat jeweils rund 20 Euro bezahlen, drei Monate kosten bei Match.com 50 Euro, bei Yahoo!Dating 45 Euro.

Lock-Vogel Computer Bild 6/2012 - Wer diese Extras nutzt, aber nicht frist- und formgerecht kündigt, wird direkt im Anschluss zur Kasse gebeten. Befristete gratisOption Kabel Deutschland macht Neukunden ein Zwangsgeschenk: zusätzliche HD-Sender für drei Monate gratis. Wer nicht kündigt, zahlt ab dem vierten Monat 10 Euro. Hinzu kommt: "Premium HD" muss schon in den ersten beiden Monaten schriftlich gekündigt werden, sonst muss man für die HD-Sender, ob man sie braucht oder nicht, mindestens 110 Euro extra zahlen.

Wo sich die Suche lohnt test (Stiftung Warentest) 3/2011 - Verbraucherzentralen bejahen das, es gibt aber noch keine Grundsatzentscheidung dazu. Wer die Partnersuche im Internet erst einmal kostenlos testen will, kann das bei der Singlebörse Finya probieren. Günstige Singlebörsen sind Dating Cafe und iLove. Drei Monate kosten hier rund 50 Euro. Wer nach einer dauerhaften Beziehung sucht, sollte es bei einer Partnervermittlung versuchen. Testsieger ist Parship. Eine dreimonatige Mitgliedschaft kostet hier allerdings 180 Euro.

Zweisamkeit statt Singledasein HANDICAP 2/2011 - Die Kooperation mit verschiedenen Organisationen und öffentlichen Einrichtungen gestaltet sich als recht intensiv und zudem erfolgreich. Seriosität und die Wünsche der Kundinnen und Kunden stehen an erster Stelle. Die Angebote der Partnervermittlung sind in vier sogenannte Tickets unterteilt. Je nach Vorstellungen und Wünschen können Dienstleistungen individuell gewählt werden. Bianca hat sich vor vier Jahren bei einer christlichen Partnerbörse angemeldet.

Frisch verliebt im Internet PCgo 9/2011 - Allerdings sollten Sie die Vertragsbedingungen vor einer Anmeldung studieren: Je nach Mitgliedsdauer gibt es unterschiedliche Kosten und auch die Fristen für eine Kündigung sollten Sie prüfen. Günstiger flirten in Singlebörsen Singlebörsen adressieren häufig ein jüngeres Publikum: Studierende und junge Erwachsene bis 40 Jahre, denen es vor allem auf den Spaß am Flirten, Chatten und Kennenlernen ankommt.

Börsen-Aufsicht Computer Bild 18/2010 - Im Test gab’s deswegen eine Abwertung auf „mangelhaft“. Aber: Neu.de will die Anmeldedaten ab Ende September verschlüsseln. Der Anbieter hatte sich vorbehalten, Nutzerdaten an Dritte weiterzugeben. In den neuen AGB verspricht Neu.de, persönliche Daten nicht weiterzugeben. Nutzername und Passwort sind nun bei der Anmeldung verschlüsselt. Der Anbieter hat die AGB-Klausel gestrichen, nach der er seinen Dienst jederzeit einstellen kann und es ausreicht, sieben Tage zuvor darüber zu informieren.

Zweidabei - Speed Dating Webspitze.de 5/2009 - Testumfeld: Testkriterien waren unter anderem Bedienbarkeit, Unterhaltungswert und Informationswert.

Vitamin B im Internet OPTIMAL VERSICHERT 1/2007 - Gute Kontakte sind immer hilfreich. Doch dafür muss man die beruflichen oder privaten Beziehungen gut pflegen. Das Internet bietet dafür unterschiedliche Plattformen. Wir haben uns die größten für Sie angesehen. Die Zeitschrift OPTIMAL VERSICHERT (1/2007) informiert in diesem einseitigen Artikel über die positiven Aspekte von Kontaktplattformen im Internet.

Yepnep - Liebe auf den ersten Blick? Webspitze.de 1/2009 - Testumfeld: Testkriterien waren unter anderem Bedienbarkeit, Unterhaltungswert und Informationswert.

Flirt-Platz Computer - Das Magazin für die Praxis 3/2007 - Das Internet ist längst zum Treffpunkt für kontaktfreudige Menschen geworden. Singlebörsen stiften gezielt Partnerschaften und Freundschaften unter ihren Mitgliedern. ‚Computer - Das Magazin für die Praxis‘ hat acht Singlebörsen-Anbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich waren acht Singlebörsen im Internet mit den Benotungen 5 x „gut“ und 3 x „befriedigend“. Testkriterien waren Handhabung, Suchfunktion und Flirtfaktor.

Bei Mausklick - Liebe Computer Kompakt 6/2006 - Es gib sie immernoch - die Liebe auf den ersten Blick! Nur die Blickrichtung hat sich geändert. Statt geradewegs in die Augen der oder des Erkorenen, wandert der Blick heutzutage oft auf den PC-Monitor. Singlebörsen im Internet haben Konjunktur. Wo und wie Sie Ihr Single-Dasein am einfachsten beenden können, erfahren Sie hier. Testumfeld: Im Test waren zehn Online-Singlebörsen mit Bewertungen von 1,90 bis 2,90. Testkriterien waren Details in den Profilen, Kontaktmöglichkeiten und Kosten.

„Du bist nicht allein!“ - 4 Partnervermittlungen Tomorrow 6/2005 - Endlich Sommer, die Cafés quellen über - aber Sie sind allein? Das muss nicht so bleiben. TOMORROW hat sich für Sie durch den Dschungel der Partnervermittler im Internet gekämpft, mit Experten gesprochen und einen Großstädter auf seiner Jagd nach dem großen Glück begleitet... Testumfeld: Im Test waren acht Partnerbörsen, darunter vier Partnervermittlungen mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 1 x „gut“ und 2 x „befriedigend“.

newsletter Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Singlebörsen & Partnervermittlungen. Abschicken

Singlebörsen & Partnervermittlungen

Internet-Singlebörsen verzeichnen, trotz mancher "schwarzer Schafe", steigende Zuwachsraten, da sie das anonyme, kostenlose Stöbern in Tausenden von Singleprofilen ermöglichen. Kontaktherstellung, Benachrichtigungsdienste oder Live-(Video-)Chats allerdings sind bis auf wenige Ausnahmen nur Mitgliedern möglich. Seriöse Anbieter beachten außerdem Datenschutzbestimmungen und betreuen die Anzeigen redaktionell.