Service? Was ist das denn?
Wir haben ein Gartenhaus bei Obi online bestellt. Nach 4 Wochen meldet sich der Spediteur um 17 Uhr und teilt mit, dass die Lieferung am nächsten Tag um 9 Uhr erfolgen soll. Der Termin wird von uns nicht bestätigt, da wir berufstätig sind und so kurzfristig niemand Urlaub erhalten kann. Ein neuer Termin wird verweigert, da die Spedition die Lieferung immer !!!! nur einen Tag vorher die Lieferung mitteilt. Auf Nachfrage bei Obi wird uns gesagt, dass es hält so ist und wenn keine Lieferung erfolgen kann, weil wir diese verweigert haben, der Kaufvertrag ggf. rückabgewickelt wird. Schlechter Service und noch schlimmerer Kundendienst! Vor allem die Tatsache, dass in d Bestätigungsmail aber auch online bei Obi mitgeteilt wird, dass der Termin abgesprochen wird. Dies erweckt den Anschein einer Absprache, die tatsächlich nicht erfolgt. Ein Punkt ist da zuviel!!!!
Antworten