Peg Perego Pliko lite Test

(Buggy-Kinderwagen)
Pliko lite Produktbild
  • Befriedigend (2,8)
  • 2 Tests
3 Meinungen
Produktdaten:
Typ:Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Ein­satz­be­reich:Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Tests (2) zu Peg Perego Pliko lite

    • Konsument

    • Ausgabe: 9/2006
    • Erschienen: 08/2006
    • Produkt: Platz 1 von 13
    • Mehr Details

    „durchschnittlich“ (60%)

    „Bestes Modell im Test: kindgerecht, schadstofffrei, doch mit schmalem Sitz und unverstellbarer Schieberhöhe. Für Eltern umständlich.“

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 7/2006
    • Erschienen: 06/2006
    • Produkt: Platz 1 von 15
    • Seiten: 7
    • Mehr Details

    „befriedigend“ (2,6)

    „Gut knapp verfehlt: Kindgerecht, schadstoffunbelastet, aber Sitz schmal, Schieberhöhe fest. Für Eltern etwas umständlich.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Peg Perego Pliko lite

  • Peg Perego Premium Peg Perego Kombikinderwagen YPSI (4 Farben) Class Grey

    Y OUR P ARENTING S TYLE I DEA ELEGANT UND ZUGLEICH PRAKTISCH? der stilvolle Kombikinderwagen, ideal für ausgiebige ,...

Kundenmeinungen (3) zu Peg Perego Pliko lite

3 Meinungen
Durchschnitt: (Befriedigend)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Stern
1
  • Schrecklich!

    von calle101
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: leicht, einfacher Aufbau
    • Nachteile: instabil, recht preisintensiv
    • Geeignet für: kurze Ausflüge
    • Ich bin: Eltern

    Dieses Modell ist eine Frechheit!!!s kostet nen Haufen Kohle und ist einfach nur unvorteilhaft. man kommt damit keinen noch so kleinen Hügel hoch, er läßt sich ganz schwer lenken(nach jedem einkauf bin ich völlig fertig vom schieben und lenken)...Kauft diesen Wagen nicht und ihr spart geld und Ärger!!!

    Antworten

  • Im Winter nicht so toll

    von Stan
    (Befriedigend)

    Im Sommer, vor allem im Urlaub, hat uns der Peg Perego Pliko Lite sehr begeistert. Er ist super leicht, einfach zu Handhaben und passt auch in viele Kofferräume. Jetzt im Winter können wir ihn leider gar nicht nutzen! Grund dafür ist, dass wir unsere inzwischen 2jährige Tochter mit Winterjacke + Winterfußsack einfach nicht mehr angeschnallt bekommen! Die Gurte sind zu kurz! Gut, dass wir ihn nur als *Zweitwagen* angeschafft haben. Aber für so viel Geld ärgere ich mich natürlich schon, dass es nur Ein *Sommerfahrzeug* ist.

    Antworten

  • Peg Perego lite

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Wir sind sehr zufrieden, denn unser ist für seine 6 Monate schon sehr gross und die Sitzfläche ist gross und überall gut geplostert und der Peg Perego lite ist sehr einfach zu Handhaben, leicht und braucht wirklich wenig Platz.

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Peg Perego Pliko lite

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Radaufhängung vorhanden
Sicherheitsmerkmale Hinterradbremse
Typ Buggy, Sportkinderwagen & Dreiradwagen

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen