• ohne Endnote
  • 1 Test
  • 3 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Geeignet für: Auto
Features: CD-​Lauf­werk, CD-​Wechs­ler­steue­rung, Navi­ga­ti­ons­sys­tem
Verkehrsinfo: TMC
Mehr Daten zum Produkt

Opel NCDC 2015 im Test der Fachmagazine

  • Navigation: „befriedigend“ (2,8); Handhabung: „sehr gut“ (1,5)

    11 Produkte im Test

    „Einziges Gerät mit sehr guter Handhabung.“

Kundenmeinungen (3) zu Opel NCDC 2015

3,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
2 (67%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • NCDC 2015

    von wunschkindel

    Is ein sehr leicht bedienbares Gerät wo man ohne Probleme an sein Ziel kommt!
    Eine Amerkung zu einem Beitrag Opel und Technik geht einfach nicht entbehrt nun jeder Grundlage das dieses
    Gerät von Siemens ist nur mal dazu gesagt!
    Mal ne neue CD nehmen ging bei mir auch und nu auch bei jeder Temperatur wiedr Betriebsbereit!
    Wenns net helfen sollte bei Ebay werden Reparaturen für 89 Euro angeboten!

    Antworten
  • NCDC 2013

    von mogli

    Opel und Elektronik geht einfach nicht. Ab ca.0 Grad Aussentemperatur
    kann das Gerät weder Musik- noch Navi CD's lesen.Reperatur bis jetzt nicht möglich.

    Antworten
  • Gut

    von Benutzer

    Das NCDC 2015 ist ein gutes Radio es gibt keine schwierigkeiten.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Opel NCDC 2015

Geeignet für Auto
Verkehrsinfo TMC
Features
  • Navigationssystem
  • CD-Wechslersteuerung
  • CD-Laufwerk
Geeignet für Auto vorhanden
Verkehrsinfos per TMC vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Führungskräfte?

connect 11/2001 - Testumfeld:Die Navigationsradios Blaupunkt Travelpilot DX-R 70 und VDO Dayton MS 4200 im Vergleich. …weiterlesen

Show me the way

connect 10/2003 - Wo's beim Autofahren lang geht, verraten neuerdings auch Mobiltelefone. Doch wie gut eignen sich Handys zum Navigieren? Drei Lösungen im Test.Testumfeld:3 Navigationssysteme per Handy im Vergleich: 1 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“. …weiterlesen