3000 Produktbild
Gut (1,6)
2 Tests
ohne Note
5 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Mehr Daten zum Produkt

MyGuide 3000 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (82 von 100 Punkten)

    „Preistipp“,„Empfehlung der Redaktion“

    Platz 6 von 17

    „Plus: Umfangreiches Kartenmaterial; Schnelle, präzise Berechnungen; Unkomplizierte Bedienung; Spielt Video- und Audio-Dateien ab.
    Minus: TMC-Modul nicht serienmäßig.“

    • Erschienen: Oktober 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (87%)

    „Kauftipp“

    „Kleiner, starker, schlauer Alleskönner zum erfreulichen Einstiegspreis.“

Kundenmeinungen (5) zu MyGuide 3000

3,2 Sterne

5 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
1 (20%)
4 Sterne
1 (20%)
3 Sterne
1 (20%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (20%)

4,0 Sterne

1 Meinung bei Amazon.de lesen

3,0 Sterne

4 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Bedienungsanleizung

    von SPETZIES
    • Vorteile: arbeitet schnell, Display bei Sonne gut sichtbar
    • Nachteile: Bedienung umständlich
    • Geeignet für: Motorrad, Auto

    wenn man nur die Bedienungsanleiung in Englisch beigepackt bekommen hat, habe ich, nur dürftig Englische Sprachkenntnisse, so meine Probleme. Wo bekomme ich Bedienungsanleitung in Deutsch ??

    Antworten
  • Gebraucht gekauft

    von Wonna

    Hab mir dieses Gerät gebraucht gekauft und ist auch mein erstes Navigerät. Bin eigentlich auf Anhieb damit klar gekommen und es hat mich gut zu meinen Zielen gebracht.Es ist alles übersichtlich angeordnet. Nur was mich stört, ist das man ständig beim einschalten des Gerätes Datum und Uhrzeit neu einstellen muß.

    Antworten
  • Re: Gebraucht gekauft Antwort

    von Lueftungauf4

    @Wonna: das gerät synchronisiert die uhrzeit automatisch nach dem gps signal, wenn es eins gefunden hat. es besteht also kein bedarf die uhrzeit manuell einzustellen und daher auch keine speicherfunktion der uhrzeit

    Antworten
  • Re: Gebraucht gekauft Antwort

    von Birdy B.

    @Lueftungauf4: Kann es sein , daß manche Geräte garkeinen Akku drinhaben und deshalb die Uhrzeit usw immer wieder verloren geht? Meine Gebrauchsanweisung spricht von einer orangenen Ladeleuchte , die irgendwann grün wird wenn der Akku geladen ist - ich seh aber keine . Und kann man den Akku überhaupt wechseln? Wo ist das Akkufach? Fragen über Fragen...
    SV

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu MyGuide 3000

Geeignet für Auto
Geeignet für Auto vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: