GoPal E3115 Produktbild
Gut (2,2)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Auto
Bild­schirm­größe: 3,5"
Ver­kehrs­info: TMC
Mehr Daten zum Produkt

Medion GoPal E3115 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (67 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 9 von 9

    „Das GoPal E3115 von Medion hat ... enttäuscht. Der niedrige Preis wird offenbar durch einen schwachen Chip erkauft.“

    • Erschienen: September 2007
    • Details zum Test

    „gut“ (78%)

    „Wieder einmal ein Preisschild-Zerfetzer aus der Medion-Einsteigerklasse.“

zu Medion GOPAL E 3115

  • Medion GoPal E3115 PND Navigationssystem D / A / CH & Hauptstrassen Westeuropa

Kundenmeinung (1) zu Medion GoPal E3115

2,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • E3115 Medion GoPal Grafik ist langsam

    von Wandersmann
    • Vorteile: einfache Bedienung, handlich
    • Nachteile: arbeitet langsam, keine Alternativroute, TMC-Antenne mit Aufpreis
    • Geeignet für: Motorrad, Auto

    Leider ist die Anzeige im Display und die Ansage sehr langsam/ spät. Teilweise ist man schon an der Kreuzung vorbei wenn das"bitte jetzt abbiegen" kommt. Das ist nervig und führt teilweise zu Umwegen die man ja eigentlich vermeiden möchte. Mein altes Gerät ca. 3,5 Jahre war zwar etwas unhandlicher aber wesentlich fixer. Das Zubeör war reichhaltig vom Fahrradhalter, Tasche, Regenhaube, div. Netzteile. TMC Antenne inkl.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Medion GoPal E3115

Geeignet für Auto
Bildschirmgröße 3,5"
Verkehrsinfo TMC
Ausstattung
  • Bildbetrachter
  • City Guide / Reiseführer
Kartenmaterial
  • Europa
  • Deutschland
User-Interface Touchscreen
Interner Speicher 1 GB
Geeignet für Auto vorhanden
Verkehrsinfos per TMC vorhanden
Bildbetrachter vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: