Mangelhaft (4,9)
3 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schorle
Koh­len­säu­re­ge­halt: Mit Koh­len­säure ver­setzt
Kof­fein: Nein
Geschmacks­rich­tung: Apfel
Ver­pa­ckung: PET-​Fla­sche
Mehr Daten zum Produkt

Lift Apfelschorle im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“ (4,7)

    Platz 14 von 17

    Sensorisches Urteil (45%): „gut“ (2,5);
    Aromagehalt (20%): „mangelhaft“ (4,7)*;
    Chemische Qualität (15%): „gut“ (2,2);
    Verpackung (5%): „gut“ (1,8);
    Deklaration (15%): „mangelhaft“ (5,0)**.

    * Der deklarierte „Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat“ enthält nach dem Rückverdünnen nicht das gesetzlich vorgeschriebene Aroma eines durchschnittlichen Direktsaftes.
    ** Der deklarierte „Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat“ entspricht aufgrund des mangelhaften Aromagehalts nicht der Fruchtsaftverordnung und dürfte nicht so benannt werden.

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Als Läuferdurstlöscher geeignet. Störend ist allenfalls der hohe Kohlensäuregehalt, jedenfalls während des Laufens. Insgesamt war die Schorle unser Spitzenreiter im subjektiven Geschmackstest.“

  • „mangelhaft“ (5,0)

    25 Produkte im Test

    "...riecht und schmeckt "unsauber" und "fremdartig",...einziges konserviertes Produkt im Test..."

zu Lift Apfelschorle

  • Lift Apfelschorle, Spritzige Erfrischung kombiniert aus fruchtigem Apfelsaft &

Kundenmeinung (1) zu Lift Apfelschorle

3,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,5 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Die kribbelt in der Nase

    von testnuss

    Ich bin ja ne leidenschaftliche Apfelsafttrinkerin und da ich mich nie wirklich entscheiden kann, wenn es eine große getränkeauswahl gibt, dann greife ich meist zu altbewährten Produkten. so ist es auch auf meinem Fereintripp an die Ostsee gewesen. an der Tanke hat mir mein freund was zu trinken mitgebracht, während ich im Auto geblieben bin. Na ja, so bin ich halt zur Lift Apfelsaftschorle gekommen, die ja ein Produkt von Cocacola is. Durstlöschend war sie ja, aber was ich eigentlich gar nicht mag und was sich auch hier wieder bestätigt hat - die Schorle hatte für meinen Geschmach zu viel kohlensäure. Das kribbelt dann immer so in der Nase, dass ich fast nießen muss. Geschmacklich war dieses nichtalkoholische Getränk ja nicht gerade ne Wucht - hab schon bessere getrunken. Und wenn man mal spaßenshalber auf das Etikett schaut sind auch Konservierungsstoffe (E211, E202)enthalten. Was die wohl in hohen dosen beim Menschen ausrichten könnten? keine Ahnung! Na ja, werd sie wohl auch nur in Ausnahmefällen wieder kaufen, wenn ich wieder unterwegs bin und mich nicht entscheiden kann. Denn meinen Durst hat die Lift Apfelsaftschorle ja gelöscht, wenn auch nicht mit viel Geschmak.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Erfrischungsgetränke

Datenblatt zu Lift Apfelschorle

Typ Schorle
Kohlensäuregehalt Mit Kohlensäure versetzt
Koffein fehlt
Geschmacksrichtung Apfel
Verpackung PET-Flasche
Bioprodukt fehlt

Weiterführende Informationen zum Thema Lift LIft Apfelsaftschorle können Sie direkt beim Hersteller unter cocacola.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: