ohne Endnote

ohne Note

Erste Meinung verfassen

Varianten von Regent

  • Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)

    Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)

  • Regent L 2.2 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    Regent L 2.2 CDI 7G-Tronic (120 kW)

  • Regent S 2.2 CDI Allrad 6-Gang manuell (120 kW)

    Regent S 2.2 CDI Allrad 6-Gang manuell (120 kW)

  • Regent S 1.8 LGT Automatik (115 kW)

    Regent S 1.8 LGT Automatik (115 kW)

  • Regent L

    Regent L

  • Regent L Modell 2009 (80 kW)

    Regent L Modell 2009 (80 kW)

  • Regent S 2.1 CDI 6-Gang manuell (95 kW)

    Regent S 2.1 CDI 6-Gang manuell (95 kW)

  • Regent S 2.2 CDI Automatik (120 kW)

    Regent S 2.2 CDI Automatik (120 kW)

  • Mehr...

La Strada Regent im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: 15.03.2017 | Ausgabe: 4/2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)

    „Der Regent S, zumal mit Allrad und Komfortausstattung, ist ein echtes Traummobil. Für - zugegeben - viel Geld bekommt man einen Campingbus, der mit durch dick und dünn geht. Mankos sind meist konzeptionell bedingt und verblassen angesichts seiner Reize.“

    • Erschienen: 12.10.2016 | Ausgabe: 11/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)

    Fahrverhalten: 5 von 5 Sternen;
    Verbrauch: 4 von 5 Sternen;
    Grundriss: 4 von 5 Sternen;
    Schlafkomfort: 5 von 5 Sternen;
    Verarbeitungsqualität: 5 von 5 Sternen;
    Ausstattung: 5 von 5 Sternen.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI Allrad 6-Gang manuell (120 kW)

    „... Der Regent S 4x4 dagegen wühlte sich mit der erhöhten Bodenfreiheit des Allrad-Sprinters und dessen serienmäßiger Traktionsregelung 4ETS auch durch gröberes Geläuf ... kletterte und watete nach Lust und Laune. ... Wie im Serien-Sprinter sorgen die drei modernen Assistenzsysteme - Seitenwind-Korrektur, Abstands- und Totwinkel-Warner - für erhöhte Fahrsicherheit. ...“

    • Erschienen: 16.09.2011 | Ausgabe: 10/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI Automatik (120 kW)

    „... Kritik bezog der La Strada hauptsächlich für Geschmacksfragen. ... Das Bett mit Federteller-Unterbau ist bei allen Nutzern gut angekommen, obwohl das ‚Ohr‘ der Bettverlängerung zum Kuscheln zwingt. ... Der Regent S hat den Dauertest perfekt absolviert. Basisfahrzeug und Ausbau verdienen Topnoten. Und das Konzept? Muss einem eben gefallen.“

    • Erschienen: 20.03.2015 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI 4x4 Automatik (120 kW)

    „... Der Regent S 4x4 wird in Sachen Qualität, hochwertiger Technik und langlebigen Ausbaus seinem hohen Anspruch auch in diesem Dauertest gerecht. ... Auch dem Firmenanspruch an ein ‚Allroad‘-Fahrzeug wird der Regent abseits der befestigten Straßen durchaus gerecht. Der stabile Allradantrieb bietet dafür die nötigen Reserven. Und in Sachen Multifunktion und Image ist der 4x4 Bulle aus Echzell sowieso nicht zu schlagen.“

    • Erschienen: 17.09.2014 | Ausgabe: 10/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 6 Sternen

    Getestet wurde: Regent L 2.2 CDI 7G-Tronic (120 kW)

    „Alles in allem wird der Regent L seinem Premium-Anspruch gerecht, denn die perfekte Qualität des Ausbaus und der Einsatz hochwertiger Materialien ergeben zusammen mit dem Mercedes Sprinter ein stimmiges Gesamtpaket für die anspruchsvolle Klientel. Dazu bietet die clevere Einteilung mit großzügigem Sitz- und Sanitärbereich einem Paar jede Menge Komfort. So relativiert sich letztlich auch die recht hohe Kaufsumme ...“

    • Erschienen: 09.03.2012 | Ausgabe: 4/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 1.8 LGT Automatik (115 kW)

    „... Der klapperfreie Möbelbau, die gute Sicht und das ruhige Basisfahrzeug sorgten für entspanntes Reisen. Trotz des relativ hohen Verbrauches reist man im Gasbetrieb kostengünstig. Ein angenehmer Zusatzeffekt: lästiges Tauschen von Gasflaschen entfällt, mittels eines Adaptersatzes kann man seinen Gasvorrat europaweit an Tankstellen wieder auffüllen. ...“

    • Erschienen: 09.05.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.2 CDI Automatik (120 kW)

    „Der Regent S transferiert den beliebten Querbeet-Grundriss des Modells Avanti L in den nobleren, aber auch engeren Mercedes Sprinter. La Strada versteht es recht geschickt, mit pfiffigen Ideen daraus wieder ein stimmiges Modell zu entwickeln, das für zwei Personen als solider Reisewagen dienen kann.“

    • Erschienen: 10.11.2010 | Ausgabe: 12/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent S 2.1 CDI 6-Gang manuell (95 kW)

    „... Der neue Grundriss und die altbekannte Spitzenqualität des Ausbaus harmonieren bestens mit dem gleichrangigen Mercedes Benz Sprinter in der Ausführung mit Serien-Hochdach. ... Die Fahreigenschaften des Sprinter sind dank umfangreicher Sicherheitsausstattung überragend und jeder Situation gewachsen.“

    • Erschienen: 17.12.2008 | Ausgabe: 1/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent L Modell 2009 (80 kW)

    „Dass man ein gutes Produkt noch verbessern kann, zeigt La Strada mit dem Regent L. Die schicke Einrichtung optimiert das Preis-Leistungs-Verhältnis des Mittelklassemodells. ...“

    • Erschienen: 18.07.2007 | Ausgabe: 8/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent L

    „... sowohl vielseitiger Van als auch wendiges Reisemobil und ein verlockendes Angebot.“

    • Erschienen: 13.09.2006 | Ausgabe: 10/2006
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Regent L

    „Fahren: 4 von 5 Punkten.
    Sicherheit: 5 von 5 Punkten.
    Zuladung: 4,5 von 5 Punkten.
    Aufbau: 5 von 5 Punkten.
    Möbel: 4 von 5 Punkten.
    Sitze: 5 von 5 Punkten.
    Betten: 3 von 5 Punkten.
    Küche: 4 von 5 Punkten.
    Sanitärraum: 3,5 von 5 Punkten.
    Bordtechnik: 4 von 5 Punkten.
    Stauraum: 4 von 5 Punkten.
    Wintertauglichkeit: 3,5 von 5 Punkten.
    Ausstattung & Preis: 3 von 5 Punkten.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu La Strada Regent

Passende Bestenlisten: Autos

Datenblatt zu La Strada Regent

Allradantrieb k.A.
Frontantrieb k.A.
Heckantrieb k.A.
Manuelle Schaltung k.A.
Automatik k.A.
2-Türer k.A.
3-Türer k.A.
4-Türer k.A.
5-Türer k.A.

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf