Zippy Rain Produktbild
Befriedigend (3,5)
2 Tests
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Buggy, Sport­kin­der­wa­gen & Drei­rad­wa­gen
Ein­satz­be­reich: Ein­kau­fen & Rei­sen
Mehr Daten zum Produkt

Inglesina Zippy Rain im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (44%)

    Platz 6 von 13

    „Komfortabel, mit einer Hand zusammenklappbar, aber teuer. Lässt sich gut fahren, sehr gute, leider kurze Gurte. Zu viel Weichmacher.“

  • „befriedigend“ (3,3)

    Platz 6 von 15

    „Teuer, komfortabel, mit einer Hand zusammenklappbar. Lässt sich vernünftig fahren, sehr gute, aber kurze Gurte. Zu viel Weichmacher.“

Kundenmeinung (1) zu Inglesina Zippy Rain

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Der Beste!

    von Spacegirl73
    • Vorteile: einfache Handhabung, langlebig / stabil, leicht, einfacher Aufbau, Gute Qualität, komfortabel, leicht lenkbar, lässt sich mit einer Hand lenken, großzügige Sitz- und Liegefläche
    • Nachteile: recht preisintensiv
    • Geeignet für: Jungen, lange Ausflüge, Mädchen, kurze Ausflüge, Kleinkind
    • Ich bin: Eltern

    Ich hatte ursprünglich mit dem PegPerego P3 geliebäugelt und mich dann aber durch sehr viel Recherche für den Inglesina Zippy entschieden.

    Er ist einfach der perfekte Buggy!

    Lässt sich super leicht mit einer Hand zusammenlegen. Hat einen Griff an der Seite mit dem man ihn im zusammengeklappten Zustand tragen kann. Er hat große Räder, so dass selbst ein schieben in Schnee oder unebenen Gelände ohne Probleme möglich ist.
    Er lässt sich trotz der 2 Griffe auch mit einer Hand schieben, selbst wenn ein Kind im Wagen sitzt.

    Die Rückenlehne ist sehr hoch, was für mich extrem Wichtig ist, da mein Kind etwas groß ist.
    Er hat viel Platz zum sitzen und es ist im Winter problemlos möglich den Fußsack zu verwenden. Ich habe den Buggy gekauft, als mein Kind 19 Monate alt war.

    Der Inglesina Zippy ist sehr komfortabel, einfach in der Bedienung und sehr gut verarbeitet. So manche PegPerego höre ich bei uns in der Stadt (Kopfsteinpflaster) klappern und quietschen. Mein Inglesina Zippy gibt kein Geräusch von sich.

    An den Griffen habe ich teilweise locker 10kg hängen und der Wagen kippt nicht. Auch wenn kein Kind im Wagen sitzt, da der Schwerpunkt des Buggy so ausgerichtet ist.

    Schadstoffbelastet sind alle Buggys, egal welche Marke!
    (Siehe detaillierte Testberichte aller Buggys von TEST)
    Von daher kein Kontra für den Inglesina Zippy, wenn dann für alle Buggys.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Inglesina Zippy Rain

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Allgemeine Informationen
Typ
  • Buggy
  • Sportkinderwagen & Dreiradwagen
Geeignet für
Babys ab Sitzalter vorhanden
Einsatzbereich Einkaufen & Reisen
Sicherheit
Radaufhängung vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: