Hoco Big Foot im Test

(Kombikinderwagen)
Big Foot Produktbild
  • Ausreichend 3,8
  • 1 Test
Produktdaten:
Typ: Kom­bi­kin­der­wa­gen
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Hoco Big Foot

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 8/2004
    • Erschienen: 07/2004
    • Produkt: Platz 14 von 16
    • Seiten: 6

    „ausreichend“ (3,8)

    „Zu kleine weiche einlegbare Babytasche, die nicht zu befestigen ist. Nicht multifunktional. Schrittgurt zu lang. Viele Klemmstellen.“  Mehr Details

Kundenmeinungen (14) zu Hoco Big Foot

14 Meinungen
(Gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
7
4 Sterne
3
3 Sterne
1
2 Sterne
2
1 Stern
1
  • Besser geht es nicht!

    von Maminka
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Handhabung, einfacher Aufbau, Gute Qualität, gut fürs Gelände, gute Federung, große Reifen
    • Geeignet für: lange Ausflüge, kurze Ausflüge, Säuglinge und Kleinkinder
    • Ich bin: Eltern

    Ich war sehr zufrieden mit unserem "Curry". Der Kinderwagen ist sehr leicht und geht sehr einfach zusammen zu klappen. Man kann alles waschen, was sehr wichtig für mich ist. Für mein zweites und drittes kaufe den gleichen wieder!

    Antworten

  • Besser geht es nicht!

    von Maminka
    (Sehr gut)
    • Vorteile: einfache Handhabung, einfacher Aufbau, Gute Qualität, gut fürs Gelände, gute Federung, große Reifen
    • Geeignet für: lange Ausflüge, kurze Ausflüge, Säuglinge und Kleinkinder
    • Ich bin: Eltern

    Ich war sehr zufrieden mit unserem "Curry". Der Kinderwagen ist sehr leicht und geht sehr einfach zusammen zu klappen. Man kann alles waschen, was sehr wichtig für mich ist. Für mein zweites und drittes kaufe den gleichen wieder!

    Antworten

  • Beschwerde

    von Julian Noah
    (Mangelhaft)
    • Vorteile: leicht
    • Nachteile: Schlechte Verarbeitung, recht preisintensiv
    • Geeignet für: Jungen, Säugling
    • Ich bin: mehrfache Mutter

    Ich habe mir vor einen halben Jahr ein Kinderwagen bei euch bestellt und habe nur ärger.Mein rechtes hinterrad ist ständig kaput. (Die Klammer). Dann ist bei der lehne der ganze Stoff ausgefranzt,weil ich die Tragetasche rein und raus heben musste. Normale weise daff das überhaupt nicht passieren. Heute wollte ich den Sonnenschirm auspacken und was sehe ich? Er ist kaputt. Das ist alles ne riesen SAUERREI.Der wagen hat mich über 300Euro gekostet. Und ich brauche mein wagen täglich

    Antworten

Datenblatt zu Hoco Big Foot

Anzahl der Räder 4 Räder
Allgemeine Informationen
Typ Kombikinderwagen
Geeignet für
Babys ab Geburt vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Zu viel versprochen

Stiftung Warentest (test) 8/2004 - Zu viel versprochen Es ist teuer und aufwändig, wenn der Nachwuchs schon nach wenigen Monaten aus seinem ersten fahrbaren Untersatz herauswächst. Die Lösung des Problems heißt„Multifunktionswagen“: Für das Liegealter sollten sich ausreichend dimensionierte und stabile Babyschalen auf das Fahrgestell montieren lassen. …weiterlesen