Ministar Pluto Produktbild
Ausreichend (3,7)
2 Tests
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Hauck Ministar Pluto im Test der Fachmagazine

  • „durchschnittlich“ (40%)

    Platz 9 von 13

    „Fußstützen zu tief, schlecht zu fahren (geringe Schrittfreiheit). Ärgerlich: Bremse zu schwach und schwergängig.“

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 10 von 15

    „Mini im Sitzen (Fußstützen zu tief) und beim Fahren (geringe Schrittfreiheit). Ärgerlich: Bremse schwach und schwergängig.“

Kundenmeinungen (3) zu Hauck Ministar Pluto

2,0 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

2,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Schrittfreiheit zu gering!!!

    von Benutzer

    Am meisten störte uns, dass man beim Gehenn ständig auf die Hinterachse oder die Hinterräder tritt!!!Große Menschen können den Buggy fast gar nicht schieben!!! Das Gestell ist leicht. Die Räder sind größer als bei anderen Konkurrenten - ist angenehm beim Schieben. Die Federung ist ganz schlecht bzw. gar nicht vorhanden?! Das Kind wird nur durchgerüttelt. Für kleine Kinder noch OK, für Kinder ab ca. 1,1/5 viel zu kleine Sitzfläche - die Liegefunktion kann fast nicht mehr benutzt werden, da das Kind kaum noch in den Buggy liegend reinpasst! Ein Buggy ohne Sicherheitsbügel würde für uns nicht mehr in Frage kommen.

    Antworten
  • Zu geringe Schrittfreiheit, wirkt alles in allem sehr in instabil

    von Katschia

    Beim Gehen tritt man ständig vor die Achse zwischen den Hinterrädern, die Vorderräder schwenken zu leicht hin und her, so dass sie auch beim geradeaus-gehen wackeln.

    Antworten
  • Mini Star Pluto Hauck

    von manjuquai

    Mir gefällt der Buggy im Großen und Ganzen sehr gut. Er lässt sich leicht zusammenklappen und aufbauen. Ist leicht zu tragen und zu fahren. Ein wenig zu geringe Schrittfreiheit. Mir persönlich fehlt der Schutzbügel. Man kommt schlecht an das Einkaufsnetz, wenn das Baby in der Liegeposition schläft. Ansonsten bin ich vollauf zufrieden. Ein schöner Stadtflitzer. Ein wenig holprig auf unebenen Steinboden.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hauck Ministar Pluto

Anzahl der Räder 4 Doppelräder
Sicherheit
Feststellbremse vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: