Fassungslos!
5 Minussterne würde ich geben für diese Unverschämtheit!
Der Bote klingelt, ich öffne unten die Haustür und rufe runter "Ich komme!" Ich brauche 5 Sekunden zur Tür. Unten angekommen ist der Bote WEG. Neuer Paketstatus: Annahme verweigert
Kundendienst: "Oh nein, sorry, Bote wird morgen nochmal los geschickt mit eindeutiger Instruktion.
Am nächsten Tag GENAU DAS GLEICHE. Bote klingelt und haut dann ab. Neuer Paketstatus: Annahme verweigert. Paket geht zurück an Absender
Kundendienst nicht erreichbar, ein Roboter teilt mir den Paketstatus mit. 30 Anrufe später - ein Mensch: "Nein, da sind wir nicht mehr zuständig. Der Absender hat das Paket zurück geordert." Ich: "Nein, der Bote hat es mir nicht übergeben! Der Absender weiß von dem ganzen Chaos noch nichts." Kundendienst: "Der Absender ist unser Auftraggeber und wenn er das Paket zurückverlangt, müssen Sie sich an ihn wenden."
Absender: "Oh nein, wie furchtbar. Wir haben natürlich nichts zurück geordert. Wir schicken das Paket sofort nochmal los, aber keine Sorge, diesmal mit DHL."
DHL hat es problemlos geschafft, den wichtigsten Teil der Paketzustellung umzusetzen, nämlich das Paket ZUZUSTELLEN, anstatt zu klingeln und trotz geöffneter Tür und direktem Kundenkontakt einfach abzuhauen.
FASSUNGSLOS
Antworten