...was für eine schlechte und unverlässliche Firma
-
Geeignet für:
Leute, die immer zu Hause sind, Leute, die auf Paketversand angewiesen sind, Leute, die gern wissen, wo sich ihre Sendung befindet
...was für eine schlechte Firma...
Die Zusteller legen einem die Sendung vor dir Tür (obwohl so nicht abgesprochen)...klingeln 1 x und sind dann weg. Ordentlich, so wie sich das gehört, wird keine Sendung übergeben. Bei Sendungen mit mehreren Teilen wird nur ein Teil zugestellt und wann der Rest der Lieferung kommt, weiß keiner. Es ist einem nicht möglich, die Vollständigkeit und Richtigkeit einer Sendung zu kontrollieren. Telefonisch nur über eine Computeranlage zu erreichen, welche wenig Sinn macht, da man ja von den fehlenden Teilen der Sendung keine Paketnummer hat. Per Mail das gleiche: Man beschreibt das Problem und zurück kommt die Antwort...bitte senden Sie uns die Paketnummern zu. Selbst wenn man per Mail die Zentrale direkt anschreibt...die gleiche Rückantwort. Erwischt man mal die Zusteller, so lautet deren Antwort...ich nix verstehen gut deutsch. DPD geht mit seinen Kunden einen Versendungs- und Zustellungsvertrag ein und dieser wird im Grunde nie wirklich eingehalten. Jeglicher Kontaktversuch mit der DPD scheitert mehr oder weniger durch automatische Telefon- und Mailanlagen...und sollte man mal darüber hinaus telefonisch durchkommen, so landet man in irgendeinem Callcenter mit total inkompetenten Leuten am Telefon, die von allem keine Ahnung haben und vertrösten, sie kümmern sich um das Problem. Nein...solch eine schlechte Firma mit solch einem schon geradezu unterirdischen Umgang mit Kunden und deren Problemen aufgrund katastrophaler Art und Weise der Sendungszustellungen gibt es kein zweites Mal ....nicht mal ein Stern ist da zu vergeben, für eine Firma, welche eigentlich auf gut deutsch als unverschämt zu bezeichnen ist.
Datum der Erfahrung: 28. März 2024
Antworten