Staby Gore-Tex X-TR Produktbild
Sehr gut (1,5)
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tou­ren­hand­schuh
Mehr Daten zum Produkt

Dane Staby Gore-Tex X-TR im Test der Fachmagazine

  • 12 von 15 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    Platz 2 von 12

    „Ein besonders leichter Handschuh für mildes Klima in der unteren Preislage. Ausstattung und Verarbeitung sind toll. Trägt sich angenehm unauffällig, der Griff ist dank des geschmeidigen Ziegenleders und X-trafit-Verklebung gefühlsecht.“

  • „sehr gut“ (80 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 12

    „Billig ist er nicht, aber sein Geld absolut wert. Der Staby ist Sportler und Tourist in einem. Er zeichnet sich durch eine äußerst gelungene Passform aus und bietet gute Sicherheitsreserven, wenn man mal übers Ziel hinaus schießen sollte.“

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 12

    „Plus: Sehr exakt und sicher im Griff bei Brems- und Kuppelvorgängen (auch und gerade bei Zwei-Finger-Technik). ...
    Minus: An der Innenhand vergleichsweise spartanisch gepolstert ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „gut“, „Empfehlung“

    10 Produkte im Test

    „... beeindruckt dank Gores X-Trafit-Technologie durch ein hervorragendes Griffgefühl und hohen Tragekomfort. ...“

Datenblatt zu Dane Staby Gore-Tex X-TR

Nutzung
Typ Tourenhandschuh
Weitere Produktinformationen: Sommerhandschuhe

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: