Kundenmeinungen (47) zu Thomas Twin T2 Aquafilter

• von Manne69

Nicht empfehlenswert

• Nachteile: sehr schwer und unhandlich, Schlauch unflexibel und dreht sich zu, hoher Wasseraufwand für die Reinigung
    Der Sauger ist sehr schwer und unhandlich. Die Saugdüse und der starre, unflexible Saugschlauch sind eine Zumutung.
    Für die Reinigung ist hoher Zeitaufwand und viel Wasser notwendig.
  • von antonia 52

fehlkonstruktion thomas sauger

ich kann dem nur zustimmen, die reinigung ist sehr aufwändig, durch die schwer zugänglichen ecken und schmalen ritzen, weiter stört mich bei jedem gebrauch das sich der saugschlauch verdreht und zuzieht ( drehgelenk wie bei meinem alten wassersauger wäre hilfreich ) alles in allem mein vorgänger war besser in der handhabung.
  • von Thomas-Freund

Fehlkonstruktion Thomas Staubsauger

• Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: Filterreinigen fast jedes Mal
    Die Konstrukteure des Thomasstaubsaugers PET+Friends sollten "Ihr Lehrgeld" (unterstellt sie haben eine Ausbildung gemacht) zurückzahlen und den Job wechseln. Sie habe es geschafft, im Innenleben des Saugers in nicht zu überbietbarem Maße Kanten, Nischen, Falze, Winkel, Ecken usw. vorzusehen, die die Reinigung für den Kunden zu Zumutung werden lassen. Ein Nass-Sauger muss meines Erachtens innen rund ein damit einfach zu reinigen sein. Für die konstruktionsbedingt zeitintensive Reinigung des Thomas braucht man ja einen Hochdruckreiniger!. Der Kauf vor wenigen Monaten war eine krasse Fehlentscheidung. Manfred M., Ilshofen
  • von Tina2707

Ich würde nicht tauschen wollen

• Vorteile: attraktives Design, angenehme Handhabung, einfach zu reinigen
    • Nachteile: groß
    • Geeignet für: Tierhaare, Hausstaub, Allergiker
    Ich hab das Teil nun schon seit über einem Jahr - und wenn man sich daran gewöhnt hat, den Filter regelmäßig zu reinigen, ist er für einen Haushalt mit einem Schwarm Wellensittichen, zwei Katzen und einer langhaarigen Frau perfekt geeignet! Preis Leistung haben mich voll überzeugt und ich würde ihn nicht wieder hergeben! Es lässt sich alles problemlos absaugen, da man stufenlos regeln kann.
  • von koroleva

Thomas Twin t2 I

• Nachteile: geringe Leistung, groß, laut, Qualitätsprobleme
    Ich kann nur raten direkt mit thomas Firma telefonieren,die wissen sogar sehr gut, daß der staubsauger ( dreckschleuder ist, und nicht ein reinigznsgerät).
    nach 1 Jahr habe ich das geld zurück bekommen, obwohl ich das gerät sogar bei Ibay gekautf habe.

an firma thomas kann ich nur sagen, wenigstens sind die kompetent, das macht die marke aus!

Passende Bestenlisten: Staubsauger