Gut

2,2

Kundenmeinungen (16) zu Monster Beats by Dr. Dre Studio

• von 8

schlecht

• Nachteile: schlechte Klangqualität, billige Materialien, Außengeräusche werden nicht ausgeschlossen, Blechbüchsenklang, Bügelkonstruktion schlecht verarbeitet
    • Ich bin: Student/Schüler
    Bass: übertönt
    Disagien: find ich nicht schön
    Man hört einfach alles von außen.
    Wenn mann leise hört dan hört man ein krossen.
    Bass verzert.
  • von Vele

Durchschnittlicher Klang bei horrenden Preisen

• Vorteile: ideal zum Angeben
    • Nachteile: durchschnittlicher Sound, völlig überteuert
    • Geeignet für: um den Hals getragen, um anderen zu zeigen, was für ein toller Hengst man doch ist
    Ich bin von den Beats-Kopfhörern enttäuscht. Der Klang ist verfälscht, verzerrte Bässe, unklare Höhen. Für einen 50€-Kopfhöher wäre der Klang in Ordnung, für ein 300€-Produkt ist das aber inakzeptabel. Nur für Kiddies geeignet, die damit durch die Schule rennen, mit dem fetten "b" angeben, 128Kbps-Sushido hören und zu viel Taschengeld bekommen. Mit einem 150€-Sennheiser ist man auf jeden Fall besser beraten und kann von den gesparten 150€ Musik kaufen.

von daniel20012
    Das waren bestimmt gefälschte beats
  • von Chris.m187

Hammer Teil

• Vorteile: gute Klangqualität, angenehm zu tragen, faltbar, gigantischer Sound
    • Geeignet für: zu Hause, unterwegs, am Computer, Studio/Profibereich, MP3-Player, DJs, Filme und Spiele
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Ich bin verkäufer im Media Markt und habe schon hunderte Kopfhörer getestet doch keiner reicht ihm das Wasser der klang ist Wahnsinn. Wer sagt das er vom klang nicht sauber ist sollte auch nicht die mp 3 Formate nutzen oder schlecht kompremierte runtergeladene Dateien. Das Ding ist ein muss
  • von Philip OL

Der Beste Klang , den ich je gehört habe !

• Vorteile: gute Klangqualität, ausgewogener Klang, abwaschbar, angenehm zu tragen, faltbar, gigantischer Sound
    • Geeignet für: zu Hause, unterwegs, am Computer, Studio/Profibereich, DJs, Filme und Spiele
    • Ich bin: Student/Schüler
    Die Beats by Dr. Dre Studio sind wirklich außergewöhnliche Kopfhörer. Jede Musikart wird in einem völlig sauberen und tollen Klang wiedergegeben. Den größten unterschied zu anderen Kopfhörern hat man bei R'n'B und Elektronischer Musik (insbesodere Dubstep und Drum & Bass). Die Batterien halten extrem lange. Die Kopfhörer sind sehr Stabil und lassen sich ohne Probleme zusammenklappen.

Den allerbesten Klang hat man jedoch nicht mit dem iPod oder Mp3-Player sondern auf einer Anlage. Den dafür im Set enthaltenen Klinkenstecker kann man problemlos auf den nornalen Anschluss raufstecken. Hört man nun die Musik kommt es einem vor als wäre man Live bei der Aufnahme dabei. Alle klänge werden sehr fein wiedergegeben. Bei basslastiger Musik fagen die Kopfhörer teilweise sogar an zu vibrieren.

Die Kopfhörer liegen sehr geschmeidig und fest auf Kopf und Ohren unf haben ein angenehmes Gewicht.

Über den Preis lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach ist dies eine sinnvolle Investition die alle Erwartungen erfüllt.
  • von RegSeeker

Absolut überragend! Solchen Klang sollten echte Kopfhörer haben!

• Vorteile: faltbar
    • Nachteile: kein Regler, Anleitung nur als PDF-Datei
    • Geeignet für: zu Hause, Sport, unterwegs, am Computer, Studio/Profibereich, DJs, Filme und Spiele
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Vorneweg muss ich sagen, dass ich erst nach dem Kauf erfahren habe wie sehr diese Marke umworben wird und ich vorher noch nie davon gehört habe. Monster war für mich immer ein hervorragender Kabelhersteller gewesen.

+++++++
    Auf diese Kopfhörer bin ich auf dem praktischen Wege gestoßen, indem ich einfach Testsequenzen und einige meiner Lieblingsmusikstücke auf meinen Ipod geladen habe und in diversen Musik und Audiogeschäften probe-hören war.
    Von Bose über Sennheiser und AKG habe ich so ziemlich alle gängigen Modelle ausprobiert und die besten aufgeschrieben...bis ich auf die Studios traf. Das erste was einen einfach umhaut ist dieser satte klare Bass (nicht wie bei meisten Modellen einfach nur zu warm klingend sodass praktisch nur klassische Werke darauf gut zu hören wären). Diese Kopfhörer sind perfekt für jeden, der die aktuelle Musik mit all ihren Spezialeffekten hört, denn hier klingen scheinbar gewohnte Titel in einem neuen Licht! Vorher tendierte ich zu den AKG Reihen 701 (vorher K701...heute die verbesserte Q701)...doch die sind einfach nichts für unterwegs.

Jeder der sich schon mal über seinen Ipod geärgert hat, weil dieser einfach nicht die Lautstärke bieten kann die man gerne hätte (große Kopfhörer haben meist sehr hohe Wiederstände und hören sich alle vergleichsweise leise an) sind mit den Monster Beats am besten beraten, denn diese haben einen zusätzlichen inneren Verstärker, der kaum Frequenzstörungen mit sich bringt.(1.0)

Was die Kopfhörer noch alles bieten will ich hier nicht im einzelnen erläutern, bloß kann ich sagen, dass sowohl die Geräuschunterdrückung (die man selbst ohne Musik leicht hören kann - hohe und tiefe Töne werden gefiltert, sodass man aber Stimmen noch hört) und der Mutebutton sehr praktisch sind.(Gesamt 1.0)

Zur Bequemlichkeit kann ich anfügen, dass sie nach Meinung von 10 Personen aus meinem Umfeld (und mir selbst ;) sich absolut göttlich weich anfühlen und sich wohl an jedes paar Ohren anpassen können, sodass man sie überhaupt nicht mehr merkt beim tragen.(1.1)

Über den Style braucht man keine Wörter zu verlieren^.^ (1.0)

------
    Nunja jedes Produkt hat natürlich auch seine Schwächen. Bei diesen Kopfhörern handelt es sich um ein Designstück und so muss man sie auch behandeln! Denn leider habe ich viele Meldungen gehört, dass sie keine Stürze überleben o.ä.
    Ich selbst nutze sie oft unterwegs und kann berichten, dass sie bei ordentlicher Nutzung wohl ewig halten würden... allerdings verfrachten sollte man sie immer in ihrem case. (2.0)

Ein weiteres "Manko" mag für viele der zusätzliche Batterieverbrauch sein. Ein Satz Batterien (2xAAA) hält bei meiner Nutzung gute 2-3 Monate (und ich höre nahezu jeden Tag 1-2 St. Musik und schau zwischendurch auch Filme auf dem Laptop damit). Das wahre Manko ist allerdings der integrierte Verstärker selbst. Denn wenn ein Handy in die Nähe der Kopfhörer kommt, so hört man den üblichen Herzschlag der Mobilfunkverbindung. Im Alltag kommt es allerdings eher selten vor.(2.5)

*********************************************

Fazit:

Absoluter Sieger in allen Preisklassen bis 500€ (keine Vergleiche mit teureren Modellen gemacht).

Diese Kopfhörer würde ich JEDEM weiterempfehlen, vorausgesetzt man geht damit ordentlich um!
    Aus persönlicher Erfahrung muss ich sagen, dass ich früher meist, wenn ich unterwegs war, Musik gehört habe um des Zeitvertreib-Willens; mit diesen Kopfhörern kommt man nicht drum herum jeden Musiktitel wirklich zu genießen!
    Probiert es aus ;) (ich mache hier keine bezahlte Werbung oder so^^)
  • von Ronald Müller

Nicht so gut wie erwartet

• Nachteile: schlechte Klangqualität
    • Ich bin: häufig unterwegs
    Ich war auf der Suche nach Ersatz für meine genial klingende V-Moda Vibes. Gar nicht so einfach. Nach Versuchen mit Teufel und Klipsch s4i die nicht mal so gut klangen wie meine guten Vibes - und rutschten auch alle heraus. Hatte ich mich nach Bügelkopfhörern umgesehen.

Nach langen Foren-Recherchen standen meine Favoriten dann fest. Viele enthusiastische Beiträge hatten von Monster Cable die solo und studio Kopfhörer bekommen.

Saturn in Bremen hatte diese Beiden auch tatsächlich zum Probehören da. Aufgesetzt - DHD eingeschaltet und erst die solo angehört - ich war enttäuscht.
    Dann die studio probegehört - noch enttäuschter (wummeriger übertriebener Bass und mäßige Räumlichkeit) . Der Verkäufer sagte, wenn ich weniger Wert auf Namen, Design und Hipe lege sondern mehr Wert auf guten Klang sollte ich doch mal die AKG K 450 anhören. Aufgesetzt - BEGEISTERT -:gekauft (EURO 89,00, kompakter, keine Batterien und einen und einen unbeschreiblichen Sound). Mein Fazit und das des Verkäufers: Sich nicht durch Marke Sprûche blenden lassen sondern nur durch vergleichendes Probehören den eigenen Favoriten ermitteln .
  • von John doe

beats by dr.dre sehr empfehlenswert!

• Vorteile: gute Klangqualität, Geräuschunterdrückung
    • Geeignet für: Studio/Profibereich
    Der kopfhörer klingt bei guten Produktionen sehr gut entlarft aber auch miese produktionen gnadenlos und ist deshalb bei mir für Recordingzwecke im Einsatz.Wer ihn sich zulegt wird es sicher nicht bereuen doch Vorsicht ist geboten ,da brutalst laut!Wer nicht einen Satz Trommelfelle über den Jordan pusten will sollte tunlichst die Lautstärke runterdrehen bevor er ihn aufsetzt!Insgesammt sehr neutral mit crispen Höhen und straffen Bässen Top! Batteriefach Verschluss verbesserungsfähig.

von flo-tje
    Wo ist bitte genau das Batteriefach???? Habe mir einen gebrauchten gekauft und möchte Batteriewechsel vornehmen und habe keine Gebrauchsanleitung :-(

Passende Bestenlisten: Kopfhörer