Gut

Kundenmeinungen (5) zu Honda CBR125R (10 kW) [04]

• von CBRdriver

CBR 125 R

ich fahre auch eine Honda CBR 125R und bin sehr zufrieden mit der Kiste.Hatte noch keine größeren Ausfälle und fahren lässt sich sich auch sehr gut.Im Moment steht sie in der Werkstatt weil der Tacho nicht mehr funktioniert.Aber da das Ersatzteil nur 10-15 Euro kostet haut das mich nicht vom Hocker.Das ist jetzt die erste Reperartur seit ich sie habe.

von Ivan234
    und weil sie in der reparatur ist hast du zeit erfahrungsberichte zu schreiben :D

Honda cbr

Ich fahre auch eine Honda cbr 125 r und das seit anderthalb jahren unfallfrei jetzt am 10 märz bekomme ich meine drossel raus und ein neues Ketten kit ich hoffe mal das sie dann so um die 140 kmh läuft bis jetzt bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner cbr für den Preis kann man nicht meckern schlehct finde ich nur die dünne bereigung und die niedrige sitzhöher sie ist wirklich sehr klein
  • von V!T@L!J

SUPER LEISTUNG 07

na da bin ich ganz eurer meinung ich fahre das 2007 model und bin grad 18 geworden und jetzt ist die offen. als ich vom händler mit der "ofenen maschine nach hause gefahren bin konnte ich es nict glauben!! die ging sowas von ab der hammer leider habe ich keine gelegenheit gehabt die voll auszufahren aber die hat auf der landstraße im 5. gang mit 8000U/min schon 120 gezogen =) und die beschleunigung ist der absolute hammer wellies sin mit dem teil auch kein prob =)

von prooovo
    Du bist wohl noch nie einen Zweitakter gefahren. Leistung vom viertakter ist sowohl offen als gedrosselt beschissen. Verzieht man mit 50cc Moped locker bis 80... Lächerlich kleines Moped lächerliche Gabel, lächerlicher Rahmen, lächerliche Reifen, lächerliche Bremsen, lächerliches Moped. Alle die so ein Bike fahren sind Opfer. Wie inkompetent ist eine Motorrad Zeitschrift, die so einen Müll besser bewertet als eine RS oder eine Mito. Die haben 3 mal so viel Leistung, 3 mal so gutes Fahrwerk/Bremsen/Rahmen und 10 mal so viel style...

von Bichi
    Das wird schon ein Grund haben, dass die CBR besser bewertet wird als andere Mopeds...
    Wenn du sie noch nich selber gefahren bist kannst du auch keine dummen Kommentare darüber ablassen...

von DriverI1
    ICh finde diesen Kommentar total überflüsig.Ich fahre selbsteine CBR und kann mich über haupt nicht beschweren, im gegenteil ich bin voll zu friden und finde deswegen die bewrtung total in ordnung.

von Micha1968
    Die Bewertung ist Müll.
    Im 6. Gang fährt die Kiste bei 8000 Umdrehungen genau 100kmh. Im fünften kann sie daher bei 8000 nie und nimmer schneller fahren!
  • von Nasta

R. Schaper

Ich fahre selbst eine und ich weiß einfach wie gut sie zu mir und ich zu ihr bin
  • von Mucky

sehr geringe Unterhaltskosten

Sie verbraucht nur ca. 3 Liter auf 100 km, ist relativ preiswert in der Versicherung (ca. 70 € pro Saison; Teilkasko und KFZ - Haftpflicht) und ist optisch ziemlich weit vorne. Schade nur ist die gerige Endgeschwindigkeit, 150 kh hätten schon maximal drin sein können, ansonsten ist die Honda CBR 125 R eine geniale 125er.

von Poweredbymyself.
    ähhhhh, nie im leben bezahlst du 70 euro für die versicherung! ich hab mal geguckt und die preise für teilkasko150sb mit haftpflicht sind so 500-600 €

Passende Bestenlisten: Motorräder