QSC VoIP-Anbieter Test
Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:
QSC VoIP-Anbieter Bestenliste
7 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien
Sehr gut
1,2
QSC IPfonie centraflex + Q-DSLoffice
Zum Produkt
Gut
1,7
Zum Produkt
Gut
1,8
Zum Produkt
Gut
2,5
QSC iPfonie
Zum Produkt
Befriedigend
2,6
QSC iPfonie privat
Zum Produkt
Befriedigend
3,0
QSC VoIP / DSL - Anbieter
Zum Produkt
Ausreichend
4,0
QSC H.323-Client
Zum Produkt
Tests
-

-
connect
- Ausgabe: 6/2014
- Erschienen: 05/2014
- Seiten: 7
Moderne Zeiten
Testbericht über 7 VoIP-AnbieterTelefonanlagen für Geschäftskunden kommen zunehmen aus der Cloud. Doch wie schneiden die IP-Anschlüsse in puncto Sprachqualität und bei Multitone und Fax ab? Unser großer Test liefert Antworten. Testumfeld: In Zusammenarbeit mit dem Festnetz-Testinsitut zafaco testete connect 7 VoIP-Anbieter. Die Bewertungen reichten von „sehr gut“ bis „ausreichend“.
zum Test -
-

-
connect
- Ausgabe: 6/2013
- Erschienen: 05/2013
- Seiten: 9
Wolkenkratzer
Testbericht über 7 VoIP-AnbieterTelefonanlagen lassen sich auch als Cloud-Service buchen. Im Test bekamen einige Angebote aus der Wolke aber ein paar Kratzer. Testumfeld: Sieben Cloud-Telefonanlagen wurden unter die Lupe genommen und mit 3 x „gut“, 3 x „befriedigend“ und 1 x „ausreichend“ bewertet. Als Referenz wurde zudem die Qualität des konventionellen ISDN-Netzes beurteilt. Testkriterien waren
zum Test -
-

-
connect
- Ausgabe: 11/2011
- Erschienen: 10/2011
- Seiten: 12
Virtuelle Telefonanlagen
Modern TalkingKlassische Telefonanlagen wandern als virtueller Dienst in die Cloud. Die Anbieter preisen ihre IP-Centrex-Lösungen als riesigen Fortschritt. Doch wie steht es um Leistung und Qualität? Der große connect-Test gibt Antworten. Testumfeld: Im Test waren sechs virtuelle Telefonanlagen mit den Bewertungen 1 x „sehr gut“, 3 x „gut“ und 2 x „ausreichend“. Als Testkriterien
zum Test -

