Inhalt
Mit diesen praktischen Helfern verpassen Sie garantiert kein Spiel! Die Hightech-Videomaschinen machen Sie zum Sport-Regisseur!
ohne Endnote
„Plus: Einschübe für CI- und SD-Karten; Brenner kommt mit allen DVD-Rohlingsformaten klar; Umfassender Programmführer.
Minus: Relativ kleine Festplatte.“
ohne Endnote
„Plus: Externe Massenspeicher anschließbar über USB; Upscaling auf Full-HD; Einfache Benutzerführung.
Minus: Kein HDMI-Kabel.“
ohne Endnote
„Plus: Beeindruckendes Ausstattungspaket, große Festplatte; PC-Zubehör nutzbar; HDMI-Ausgang mit 1.080p.
Minus: hoher Preis.“
ohne Endnote
„Plus: Hohe Medienkompatibilität (DivX, JPEG, MP3, SVCD und andere); HDMI-Ausgabe mit Upscaling; Doppel-Tuner.
Minus: Nicht alle Rohlinge kompatibel.“
Kombigeräte sorgen für Platzersparnis im Wohnzimmer. Immer mehr einzelne Geräte der Unterhaltungselektronik finden Einzug in den Alltag. Die hier getesteten Boliden verbinden Receiver für den hochauflösenden Satellitenempfang mit Player- und Rekorderfunktionen auf Festplatte oder auch DVD. Während Panasonic mit dem DMR-XS400 einen Twin-Festplattenreceiver mit
Wer denkt, DVD-Recorder könnten mit HDTV nichts anfangen, liegt kräftig daneben. So könnte nicht nur für Nostalgiker, sondern auch für harte Rechner Panasonics neuer Aufnahmekünstler die richtige Wahl sein. Testumfeld: Ein DVD-Recorder befand sich auf dem Prüfstand und wurde mit der Endnote „gut“ bewertet. Als Testkriterien dienten Bild- und Klangqualität,
Vor gut eineinhalb Jahren hat Panasonic seine ersten Blu-ray Rekorder vorgestellt, die seitdem in der ersten und zweiten Generation für Furore sorgten. Jetzt stehen die Nachfolger vor der Tür, die nochmals in vielen Dingen verbessert und optimiert wurden. AV-MAGAZIN hatte die Gelegenheit, sich die drei neuen Alleskönner genauer anzuschauen. Testumfeld: