Inhalt
Eine gute Lederkombi zum Discountpreis - gibt's das? Jein. mopped ging fünf Billig-Zweiteilern nicht nur ans Leder.
„befriedigend“
„Akzeptable Tourenkombi, die sich aber gegenüber den ... günstigeren Kombis der Konkurrenz nicht deutlich absetzen kann. ...“
„befriedigend“
„Gutes Leder, gute Protektoren. Doch die einzelnen Elemente sind nicht in gleicher Güte zusammengefügt. Passform und Tragekomfort nicht überzeugend.“
„befriedigend“
„In dieser Preisklasse sehr ansehnlich verarbeitete Lederkombination, die besonders gut zu bequemen Tourenmotorrädern passt. ...“
Probiker Sports
„befriedigend“
„Gutes Komplettpaket zu einem guten Preis. In puncto Verarbeitung, Passform und Ausstattung ist die Kombination von Louis durchaus empfehlenswert. ...“
„mangelhaft“
„Wenig überzeugende Kombi im Patchwork-Design. Die Passform ist mangelhaft, die Nähte sind wenig überzeugend. ...“
„Beim Trackday muss es Leder sein, am besten einteilig. NEWS schlüpft in sechs Sportkombis der gehobenen Mittelklasse.“ Testumfeld: Sechs Einteiler aus Leder wurden miteinander verglichen. Die Bewertung erfolgte anhand der Kriterien Tragekomfort, Schutz, Ausstattung sowie Preis/Leistung. Die Bewertung reichte von 12 bis 18 von jeweils 20 mö
„Nützt ja nix: Die meisten müssen jeden Tag an die Schippe. Schlechtes Wetter ist keine Ausrede, um sich den Arbeitsweg auf zwei Rädern zu schenken. Da braucht es ein praktisches Kleid. NEWS hüllte sich in vier einteilige Textil-Gespinste.“ Testumfeld: Getestet wurden vier textile Einteiler für Motorradfahrer. Die Modelle konnten

Testumfeld: Getestet wurde eine zweiteilige Motorradkombination, die jedoch ohne Endnote blieb.