Heimwerker Praxis prüft Schleifmaschinen (12/2001): „Präzisionsschliff bis in den letzten Winkel“
1,3; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„ist optimal für den Heimwerker, der Wert auf hohe Abtragsleistung gepaart mit Handlichkeit und guten Führungseigenschaften legt.... Minus: Betriebsstellung des Einschalters schwergängig.“
1
1,5; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „gut“
„......eine kräftige Maschine, die gute Abtragswerte liefert und mit diversem Sonderzubehör universell einsetzbar ist. Herausragende Eigenschaft ist die integrierte Staubabsaugung.“
2
1,5; Oberklasse
„gut für die Aufgaben im Heimwerker- und Modellbaubereich geeignet, die keine Höchstleistungen oder Flächenrekorde verlangen. .... Plus: Einsatz als Schneidwerkzeug; vibrationsarm. Minus: keine Staubabsaugung.“
2
1,2; Spitzenklasse
Preis/Leistung: „sehr gut“
„.....ein robustes Schleifgerät, da mit guter Handhabung und einfacher Bedienung zu überzeugen weiß. Mit dem erhältlichen Zubehör lassen sich verschiedenste Aufgabenstellungen in der Oberflächenbearbeitung lösen.“
4