Generationskonflikt

DVD Vision

Inhalt

Wie groß ist der Vorsprung der neuen Medien zur gewohnten Silberscheibe? Wir forschten nach ...

Was wurde getestet?

Im Test waren sieben Abspielgeräte für DVD, HD DVD und Blu-ray Disc. Es wurden keine Endnoten vergeben.

  • DVD-2930

    Denon DVD-2930

    • Anwendung: Stationär

    ohne Endnote

    „... Der Denon DVD-2930 liefert visuelle Resultate, die für einen normalen DVD-Player sehr beachtlich sind, er vermag es aber nicht, sich auch bei der Wiedergabe herkömmliche DVDs gegen die Samsung- und Toshiba-Armada durchzusetzen. ...“

  • DV-SP 404E

    Onkyo DV-SP 404E

    • Anwendung: Stationär

    ohne Endnote

    „... Unser Gerät für Otto Normalverbraucher, der Onkyo DV-Sp404E, kann für seinen Kaufpreis absolut überzeugen. Enthusiasten sollten sich aber lieber in höheren Preisklassen umsehen.“

  • DV-989 AVi-S

    Pioneer DV-989 AVi-S

    • Anwendung: Stationär

    ohne Endnote

    „... Der Pioneer DV-989AVi-S hält gut mit, es zeigt sich aber, dass heute noch mehr geht. ...“

  • BD-P 1000

    Samsung BD-P 1000

    • Erhältliche Farben: Schwarz

    ohne Endnote

    „... Der Preisgünstige Samsung BD-P1000 muss sich zwar knapp dem HD-XE1 geschlagen geben - mit seiner brillanten 1.080p-Bildsignalausgabe ist aber auch er eine Empfehlung wert. ...“

  • PlayStation 3

    Sony PlayStation 3

    • Typ: Heimkonsole;
    • Ausstattung: Onlinezugang, Blu-ray-Laufwerk

    ohne Endnote

    „... für den Multimedia-Fan ein tolles Gerät, das auch mit einer ausgezeichnet integrierten Blu-ray-Abspielfunktion glänzt. Normale DVDs allerdings werden nur in einer Auflösung und in lediglich ordentlicher Qualität ausgegeben. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von DVD Vision in Ausgabe 8/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • HD-E1

    Toshiba HD-E1

    • Anwendung: Stationär

    ohne Endnote

    „Klarer Preis-Leistungs-Tipp der Redaktion ist der Toshiba HD-E1, der ... mit einer exzellenten Bild- und Tonqualität verwöhnt. Auch für denjenigen, der einfach nur ein hochwertiges Abspielgerät für DVDs sucht ...“

  • HD-XE1

    Toshiba HD-XE1

    ohne Endnote

    „... Bildmeister aller Klassen ist der Toshiba HD-XE1, der mit seinem über alle Maßen plastischen, scharfen Bild ein Musterbeispiel für einen modernen (HD) DVD-Player darstellt. ...“

Tests

Alle anzeigen

Sortiert nach Popularität und Aktualität

Mehr zum Thema DVD-Player