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Wie gut sind die Hotlines der Mobilfunkanbieter? connect hat es ausprobiert. Wenn man krank ist, geht man zum Arzt. Macht das Handy Probleme, ruft man die Hotline seines Anbieters an. Zwar muss sich der Mobilfunk-Kunde nicht mit Praxis-Gebühren ärgern, doch Warteschleifen und inkompetente Berater können das Blut ebenfalls ganz schön in Wallung bringen – auch ist der Hilfeanruf beim Provider nicht immer kostenlos. Damit Sie wissen, welcher Mobilfunkanbieter seinen Kunden auch nach Vertragsunterzeichnung mit Rat und Tat zur Seite steht, hat connect die Hotlines der vier Netzbetreiber und der größten Provider zum Glühen gebracht. Ein Ergebnis vorab: Vodafone konnte überzeugen und schaffte das dritte Mal in Folge den Sieg beim Hotline-Test von connect. Lesen Sie im aktuellen Beitrag, wer im Test noch die Nerven behalten hat, und bei welchen Fragen es die meisten Defizite gab.

Was wurde getestet?

9 Hotlines von Mobilfunkanbietern im Vergleich: 1 x „sehr gut“, 2 x „gut“, 4 x „befriedigend“ und 2 x „ausreichend“.

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