-
- Erschienen: 24.08.2011 | Ausgabe: 9/2011
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Mit der richtigen Bedüsung wird es auf der 500er brutal. Aus dem anfänglichen Respekt wurde nach aufflammendem Mut ganz schnell wieder großer Respekt. ...“
ohne Endnote
Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.
Aktuelle Info wird geladen...
„... Mit der richtigen Bedüsung wird es auf der 500er brutal. Aus dem anfänglichen Respekt wurde nach aufflammendem Mut ganz schnell wieder großer Respekt. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![CBR1000RR Fireblade Power-Edition C-ABS (131 kW) [12] getunt von Wellbrock & Co.](/imgs/p_imgs_50/681882.jpg)
Gut
1,7
Honda CBR1000RR Fireblade Power-Edition C-ABS (131 kW) [12] getunt von Wellbrock & Co.
€
![1199 Panigale RR (150 kW) [14] getunt von Hertrampf Racing](/imgs/p_imgs_50/785008.jpg)
ohne Endnote
Ducati 1199 Panigale RR (150 kW) [14] getunt von Hertrampf Racing
€
![RSV4 Carbon SL Edition (132 kW) [12] getunt von Motorrad Höly](/imgs/p_imgs_50/566502.jpg)
ohne Endnote
Aprilia RSV4 Carbon SL Edition (132 kW) [12] getunt von Motorrad Höly
€
![Virus 1000 (116 kW) [13] getunt von Moto Virus](/imgs/p_imgs_50/747248.jpg)
ohne Endnote
Suzuki Virus 1000 (116 kW) [13] getunt von Moto Virus
€
![Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein](/imgs/p_imgs_50/637077.jpg)
ohne Endnote
Aprilia Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein
€
