Bilder zu Triumph Thunderbird 1700 (72 kW) mit Armec Tremola I Evo

Produktbild Triumph Thunderbird 1700 (72 kW) mit Armec Tremola I Evo
Produktbild Triumph Thunderbird 1700 (72 kW) mit Armec Tremola I Evo

Tri­umph Thun­der­bird 1700 (72 kW) mit Armec Tre­mola I Evo Test

  • 2 Tests
  • Gespann
  • Hub­raum: 1699 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 12.08.2010 | Ausgabe: 9/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    • Erschienen: 27.12.2010 | Ausgabe: Nr. 121 (Januar/Februar 2011)
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Vegas High-Ball (68 kW) [11] mit Iwan-Bikes Side Ball

ohne Endnote

Vic­tory Motor­cy­cles Vegas High-​Ball (68 kW) [11] mit Iwan-​Bikes Side Ball

 €

XT1200Z Super Ténéré (90 kW) [12] mit März Alpino

ohne Endnote

Yamaha XT1200Z Super Ténéré (90 kW) [12] mit März Alpino

 €

California Vintage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Watsonian GP

ohne Endnote

Moto Guzzi Cali­for­nia Vin­tage (54 kW) [13] mit Iwan Bikes Wat­so­nian GP

 €

GSX 650 F ABS (63 kW) [08] mit Ruko Shark 1

ohne Endnote

Suzuki GSX 650 F ABS (63 kW) [08] mit Ruko Shark 1

 €

Trisis Honda CB 1300 Gespann (84 kW)

ohne Endnote

Schmidt-​Gespann­bau Tri­sis Honda CB 1300 Gespann (84 kW)

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin