Ø Befriedigend (2,8)

Tests (10)

Ø Teilnote 2,8

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Pick-​up
Allradantrieb: Ja
Frontantrieb: Ja
Heckantrieb: Ja
Manuelle Schaltung: Ja
Automatik: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Toyota Hilux [15] im Test der Fachmagazine

    • CARAVANING

    • Ausgabe: 12/2017
    • Erschienen: 11/2017
    • Seiten: 1

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: Sehr robuster Pick-up inklusive Pflegeleichter, gut verarbeiteter Materialien ... durchzugsstarker Diesel ...
    Minus: Reduzierte Anhängerlast bei voller Zuladung. Unbeladen sehr unkomfortabel ...“  Mehr Details

    • OFF ROAD

    • Ausgabe: 12/2016
    • Erschienen: 11/2016
    • Seiten: 3

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Der neue Hilux ist ein würdiger Namensträger und ein rundum gelungener Wurf – modernes, angenehm zu fahrendes Arbeitstier mit beachtlichem Potenzial.“  Mehr Details

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 22/2016
    • Erschienen: 10/2016
    • Seiten: 1

    3 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: Ordentliches Platzangebot in der Kabine, breite Ladefläche, kräftiger Antriebsstrang, hohe Zuladung und Anhängelast.
    Minus: Mäßige Bremsen, großer Wendekreis, Zwangskopplungen bei Sicherheits- und Komfortextras.“  Mehr Details

    • 4x4action

    • Ausgabe: 5/2016
    • Erschienen: 08/2016
    • Seiten: 8

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „... In Sachen Fahrverhalten und Komfort spielt der Hilux nun eine Liga höher. Der 2,4-Liter-Diesel ist keine Verzichtserklärung, sondern funktioniert richtig gut. Insgesamt ein gelungener Neustart für die Pickup-Legende.“  Mehr Details

    • auto-ILLUSTRIERTE

    • Ausgabe: 8/2016
    • Erschienen: 07/2016
    • 4 Produkte im Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D 4x4 Automatik (110 kW) [15]

    „Der Hilux hat nur 150 PS und damit den niedrigsten Verbrauch und die schwächsten Fahrleistungen. Leider ruckelt die Automatik im Langsamverkehr. Gelände- und Strassenlage sowie Preis/Leistung sind top, der Fond etwas eng.“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 8/2017
    • Erschienen: 07/2017

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux ExtraCab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: gutmütiger Dieselmotor mit angenehmem Kraftverlauf; sicheres Anfahren unter allen Bedingungen; robustes Gesamtkonzept; sicheres Gespann-Fahrverhalten.
    Minus: kein permanenter Allradantrieb; betont anspruchsloser Fahrkomfort; pickuptypische Sonntags-Einschränkungen mit Anhänger.“  Mehr Details

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 12/2016
    • Erschienen: 11/2016

    3,5 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Plus: relativ niedriger Verbrauch; belastbare Konstruktion; sehr gute Geländetauglichkeit; hohe Zuladung und Anhängelast.
    Minus: lange Bremswege; großer Wendekreis; zäher Dieselmotor; kein Permanentallrad lieferbar.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 22/2016
    • Erschienen: 10/2016

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Innen und beim Fahren schon sehr Pkw-nah, ist der Hilux perfekt auf grobe Autoaufgaben vorbereitet. Nur die Bremsen glänzen nicht.“  Mehr Details

    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 14/2016
    • Erschienen: 06/2016

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D (110 kW) [15]

    „Im Kern bleibt der neue Hilux ein Multitool für schwere Lasten, der Fortschritt beim Fahrkomfort fällt jedoch erstaunlich groß aus.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von AUTOStraßenverkehr in Ausgabe 22/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Auto Bild allrad

    • Ausgabe: 7/2016
    • Erschienen: 06/2016

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Hilux Double Cab 2.4 D-4D 6-Gang manuell (110 kW) [15]

    „Auch wenn er ‚Hilux Revo‘ genannt wird: Eine Revolution ist der Neue nicht. Aber der neue Motor ist fein, Fahrverhalten und Fahrkomfort sind mindestens eine Klasse besser als beim Vorgänger. Gute Arbeit, Toyota!“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Toyota Hilux *KLIMA*AHK*AWD SUV/Geländewagen/Pickup (106 kW)

    TOYOTA HILUX Pickup 4WD - Anhängerkupplung - Klimaanlage - Allradantrieb - Elek. Fensterheber - Elek. Spiegelu. v. m. ,...

  • Toyota Hilux *KLIMA*AHK*AWD SUV/Geländewagen/Pickup (106 kW)

    TOYOTA HILUX Pickup 4WD - Anhängerkupplung kann nachgerüstet werden - Klimaanlage - Allradantrieb - Elek. ,...

  • Toyota Hilux *KLIMA*KAMERA*AWD SUV/Geländewagen/Pickup (106 kW)

    TOYOTA HILUX Pickup 4WD - Anhängerkupplung - Rückfahrkamera - Klimaautomatik - Multifunktionslenkrad - Allradantrieb - ,...

  • Toyota Hilux 2.4 D-4D Double Cab Comfort 4x4 SUV/Geländewagen/Pickup (110 kW)

    Toyota Hilux 2. 4 D - 4D Double Cab Comfort 4x4 * gepflegtes Fahrzeug in 1a optischen und technischen Zustand * aus 1. ,...

  • Toyota Hilux 4x4 Double Cab Comfort Transporter (110 kW)

    * Design - Bügel, polierter Edelstahl * Edelstahl Flankenschutz, rund, 76 mm, mit vertieften Trittflächen * ,...

  • Toyota Hilux 4x4 Double Cab Comfort SUV/Geländewagen/Pickup (110 kW)

    Toyota HiLux 4x4 Double Cab * Fahrzeug aus 1. Hand * Deutsches Fahrzeug!  * Scheckheftgepflegt und INSPEKTION bei Toyota ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Toyota Hilux [15]

Typ Pick-up
Verfügbare Antriebe Diesel
Antriebsprinzip Diesel
Leistung in PS 150
Schadstoffklasse Euro 6
CO2-Effizienzklasse C
Modelljahr 2015
Leistung in kW 110

Weiterführende Informationen zum Thema Toyota Hilux [15] können Sie direkt beim Hersteller unter toyota.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Toyota Hilux

CARAVANING 12/2017 - Die Robustheit des Toyota Hilux ist legendär. Und das seit sieben Generatio- nen. Nummer acht soll nochmal härter im Nehmen sein. Doch das ist bei einem Kurztest natürlich nicht zu beweisen. Fakt ist: Durch den steiferen Rahmen steigt die Anhängelast von vormals 2,5 auf 3,2 Tonnen. Aber: Wer die Nutzlast des Hilux ausreizt, muss sich aufgrund des begrenzten Gesamtzuggewichtes mit 2,7 Tonnen an der 690 Euro teuren Anhängevorrichtung bescheiden. …weiterlesen

Heavy-Duty-Toyo

OFF ROAD 12/2016 - Drehmoment von vorne ist genügend vorhanden. Apropos vorne: Toyota wollte ihn besser dämmen und hat es geschafft. Leise für die Insassen verrichtet der Vierzylinder unaufgeregt seine Arbeit. Lenkung und Übersicht sind für einen Pick-up vorbildlich und es macht einfach Spaß, mit dem Hilux herumzucruisen - auch auf der Autobahn. Der lang übersetzte 6. Gang ist der Sparmeister. Bei Tempo 140 bewegt der Drehzahlmesser sich kaum über die 2000 U/min. Das freut das Ohr und schont den Geldbeutel. …weiterlesen

Auto Bild-EM 2. Runde - Die Kompaktwagen

Nun kann ich es ja verraten: Gruppensieger bei den Kleinwagen war letzte Woche bei AutoBild der Skoda Fabia. Er konnte vor allem durch Pluspunkte in den Bereichen Funktionalität, Fahrverhalten, Raumangebot sowie geringe Fixkosten seine Konkurrenten hinter sich lassen. Trotz Punktabzüge für die Preispolitik von Skoda und für den müden Motor reichte es knapp zu einem Sieg mit einem Punkt Vorsprung gegen den Seat Ibiza, der wiederum mit 17,5 Punkten denkbar knapp den Mini One auf Platz drei verdrängt hat.<br /> <br /> Diese Woche treten im Stadion die Kompaktwagen gegeneinander an. Die Spielaufstellung:

Knackt der Passat auch den Fünfer?

auto motor und sport 5/2015 - Im direkten Vergleich fällt es jedenfalls schwer, einen echten Mehrwert für den hohen Mehrpreis des Fünfers auszumachen. Gerade in seiner schwächsten Version mangelt es ihm an markentypischen Stärken wie den famosen Sechszylindern, die beim Passat und den meisten Mittelklässlern längst ausgemustert wurden. Beim BMW gibt es sie noch - und zumindest in dieser Hinsicht ist er weiter eine Klasse für sich. …weiterlesen

Weltweit zu Hause

Auto Bild allrad 12/2016 - In praktisch jedem Land der Erde sieht man ihn schuften. Der Pickup von Toyota ist das Weltauto schlechthin - und kommt nun in seiner neuesten Auflage nach Europa.Im Supertest der Zeitschrift Auto Bild allrad befand sich ein Pick-up, der abschließend mit 3,5 von 5 erreichbaren Sternen bewertet wurde. …weiterlesen

Die neue Referenz

4x4action 5/2016 - Der meistverkaufte Ein-Tonner-Pickup der Welt war bislang der Maßstab für die Wettbewerber. Ob die achte Generation des Toyota Hilux dies auch bleibt, haben wir auf einer ersten Testfahrt ausprobiert.Getestet wurde ein Pick-up, welcher keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Geländetauglichkeit, Fahrspaß, Fahrkomfort, Nutzwert sowie Wirtschaftlichkeit. …weiterlesen